Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Dautzenberg


Free Mitglied, Duisburg

In der Oosterschelde

Ich war nach langer Zeit mal wieder in der Oosterschelde und bin begeistert !

Kommentare 7

  • Esther Margraff 4. September 2009, 17:33

    wunderschön die Transparenz dieser filigranen Anemonen
    LG
    esther
  • Heinz Dautzenberg 4. September 2009, 8:31

    Hallo Joerg, ja das sind Annemonen nund die gibt es hier in riesigen Mengen.
  • Just my pix 4. September 2009, 7:21

    Das Gute liegt so nah .. (zumindest für uns -
    könnte natürlich noch näher sein *g* )
    Gruß Fr@nk
  • Uwe Schmolke 3. September 2009, 22:38

    Sehr filigranes Motiv, sauber eingefangen (-;
  • Bettina Balnis 3. September 2009, 22:26

    mir gefällt wie schön filigran der Annemonenstengel eingefangen ist. Immer wieder schön anzuschauen. Schöne Serie hast Du mitgebracht. Freue mich darauf auch bald wieder da zu sein

    Lg Bettina
  • Joerg Menge 3. September 2009, 22:07

    Hallo Heinz

    das sieht ja super da unten aus, du und die anderen machen richtig Lust auf Osterschelde.

    Schön abgelichtet, sind das Annemonen?

    Gruß Jörg
  • Susann K. 3. September 2009, 20:13

    ich bin auch begeistert......selbstblühende vasen
    lieben gruß
    susann