Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 6

Sascha Buchczik


Basic Mitglied, Berlin

in der Not

mein erster Versuch eines Colorkey Bildes - o.k. so?

Kommentare 6

  • Mara Pawe 10. August 2005, 13:37

    gefällt mir , man fragt sich, ob der Knopf sich noch drücken lässt, wenn sich schon Spinnenweben ansetzen.
    LG Margrit
  • Klaus Fehrenbacher 2. August 2005, 22:28

    das spinnennetz ist der kick des bildes.
    marode technik, schon lange nicht mehr eingesetzt.
    sehr schön gesehen
    lg klaus
  • Alan Murray-Rust 2. August 2005, 20:02

    Gut gedacht, gut gemacht, Spinnwebe ist Spitze :-))

    @Nicole
    Hab kein Angst, das schaltet alles aus ;-))

    Gruss
    Alan
  • Holger V. 1. August 2005, 9:00

    Tolle Wirkung durch die (Teil-)Entfärbung, mir gefällt´s.
    Gruß,
    -Holger-
  • suicidekills 31. Juli 2005, 16:49

    cooles Detail und die Bearbeitung ist echt gelungen...oben links iss ja och noch'n Schild......
    stay heavy Pedda
  • Nicole Zschucke 31. Juli 2005, 13:02

    Finde ich toll,ich hab's auch schon versucht, aber nicht so gut hinbekommen.
    Ich hätte vielleicht oben noch etwas (nur etwas) beschnitten!
    Oh Gott...,was passiert, wenn man an diesem Schalter drückt..:-))
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH