Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 4

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

In der Nacht ...

ist alles anders, bei Tage auch.
Experiment Lichtmalen,
4sec/5.6/200

Adieu, ...
Adieu, ...
Kurt A.Fischli

Kommentare 4

  • Ralf Lune 8. Dezember 2007, 19:15

    Sehr schöne Aufnahme!
  • Angelika H. 31. Oktober 2007, 21:28

    diese königin der nacht ist wunderschön........da hat sich dieser tag doch gelohnt :o)
    lg angelika
  • Christa Ho. 31. Oktober 2007, 20:56

    Rose der Nacht
    steht stolz
    im Dämmerlicht.
    Ihre
    blutigen Tränen
    sieht mann nicht.

    (hier doch)
    Eine wundervolle Arbeit, Kurt! Ein poetischeres Blumenportrait habe ich lange nicht gesehen.
    Gruß
    Christa
  • Gabriela Wissky 31. Oktober 2007, 20:06

    ...ganz zart und fein, steht sie allein in dunkler Nacht.
    Nur der Mond lässt sie scheinen, bis der Tag erwacht..
    verträumte Grüße Gaby