Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Brüchert


Basic Mitglied, Wernigerode

In der Kirche des Klosters in Drübeck (Harz)

Canon EOS 350D, Sigma 18-125mm

Kommentare 3

  • Monn 12. Mai 2009, 9:48

    eine interessante Aufnahme.
    irgendwie erinnert der Kerzenständer an ein Geweih.
    +++
    LG Monn
  • Ernst P. 12. Mai 2009, 9:37

    Ich kann mich sehr gut mit diesem geschmackvollen Alt-Neu-Kontrast anfreunden. Nicht grundsätzlich, aber hier schon. Mich stört der Vordergrund etwas, aber insgesamt gefällt mir das Bild. Drübeck ist eine Idylle und eine der wenigen protestantischen Klosteranlagen.
    Gruß Ernst P.
  • limited edition 11. Mai 2009, 21:53


    sauber !

    wobei ich diese neumodernen Kerzenhalter für diesen Ort weniger passend finde