Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Brüchert


Basic Mitglied, Wernigerode

Treppenaufgang im Kloster Drübeck

Canon EOS 350D, Sigma 18-125mm, aufgelegt

Kommentare 7

  • Frank Schneidereit 15. September 2010, 16:28

    Fantastisch, wie das Licht die Farben verändert......................überzeugende Arbeit!!!

    LG

    Frank
  • Marlis Meyer 10. Juli 2009, 18:41

    Super , gefällt mir sehr . War so oft in Drübeck, aber kann mich an diesen Anblick nicht erinnern. Falls morgen das Wetter gut ist , will ich morgen zum Forellenfesst nach Ilsenburg und wieder einmal zum Kloster Drübeck. Hilf mir auf die Spur, damit ich diese Treppe finden , machst du das ?? Danke im Voraus und lg. aus dem kalten Oberharz , Marlis
  • Uli Günzer 9. Juli 2009, 21:15

    Tolle Perspektive. Die Akzentlichter finde ich gut. Super Schärfe. Schöne Aufnahme.
    LG Uli
  • p2 21. Mai 2009, 15:13

    wirklich ein schönes detail aus diesem alten gemäuer.
    gefällt mir.
    fg - peter

    ja, wir haben ein sehr schönes rathaus, du hast recht!
  • bika 15. Mai 2009, 9:16

    mir gefällt ebenfalls perspektive und licht!
    ich persönlich würde das licht unten rechts ein wenig abdunkeln, aber das ist ja geschmackssache ;-)
    liebe grüße & wünsche
    birgit
    vielen dank für dein feedback ;-)
  • Sparflamme 14. Mai 2009, 13:52

    Sehr schön getroffen das Bild!
    Super perspektive, muss mich dem anschliessen =)

    lieben gruß
    sparflamme
  • Monn 10. Mai 2009, 14:19

    sehr schön die Perspektive gewählt
    und toll mit dem Licht
    LG Monn