Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der großen Badewanne

In der großen Badewanne

375 5

Bernd Hans Fischer


Pro Mitglied, Himbergen/Niedersachsen

Kommentare 5

  • Patsy Schnoor 29. September 2005, 21:00

    Ja, unseren Hunden hat´s auch wahnsinnig viel Spaß gemacht ;-) Schade, das wir nicht länger bleiben konnten, scheint ja noch richtig lustig geworden zu sein ;-D Meine Kamera hat aber in Anbetracht der Lichtverhältnisse aufgegeben gehabt *schnief* alles nix geworden...LG Patsy
  • Juliane Meyer 29. September 2005, 15:11

    *lach* da sind se ja die nassen Hunde))
    War schön mal wieder ....vorallem für die Hunde!
    LG
    Juliane
  • Bernd Hans Fischer 28. September 2005, 21:31

    @Antje es war sehr schön, der Hund gehört Juliane
    Gruß Bernd
  • Antje Görtler 28. September 2005, 21:10

    Ein Harzer Fuchs! Ich bin total vernarrt in diese Hunde. Natürlich sind die anderen auch schön, aber mir fällt natürlich zuerst das Füchschen auf:-) Schade, daß ich zu weit weg wohne, bei dem Treffen wär ich auch gern gewesen.
    LG Antje
  • Annika S. 28. September 2005, 21:00

    was hatten unsere hunde doch für einen spaß....und wir natürlich auch ;-)

    lg annika