Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Fischer


Pro Mitglied, Himbergen/Niedersachsen

Vom Berninapass aus gesehen (reload)

Hier wurde dieses Foto nun mit sehr viel mehr Kontrast versehen
Auf meine Nachfrage in der Schweiz, das ist der Palügletscher.

Kommentare 4

  • Heinz Höra 9. Oktober 2005, 0:20

    Du hast zwar eine schöne Teleaufnahme vom Berninapass aus gemacht, aber Deine Schweizer haben leider nicht viel Ahnung von den Bergen und Gletschern. Den Palügletscher kann man nämlich vom Berninapass aus gar nicht sehen. Aber hier hast Du mal ein Bild vom Palügletscher:
    Gletscherblick
    Gletscherblick
    Heinz Höra
    Wenn Du wissen willst, wie der von Dir fotografierte Gletscher heißt, kannst Du ja mal auf meiner Panorama-Homepage unter http://www.panorama-hoera.de/Berninapass.htm nachschauen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Bernd Hans Fischer 25. September 2005, 21:31

    @Antje, die Schweiz ist wunderschön.
    Kanada hat seinen eigenen Reiz und die Schweiz auch.
    Ich möchte schon wieder wenn es geht nach Kanada.
    Lieben Gruß Bernd
  • Antje Görtler 25. September 2005, 9:14

    Nachdem ich mir beide Versionen angesehen habe, muß auch ich feststellen, daß diese eindeutig besser ist. Beide Bilder regen mich zum Sparen an. Warum? Na, vielleicht muß ich gar nicht unbedingt nach Kanada, wenn es in Graubünden auch so schön ist!?
    LG Antje
  • Walter Tropper 24. September 2005, 23:36

    Tolles Panorama. Automatische Tonwertkorrektur z. B. bei Photoshop würde aber das Bild noch deutlich verbessern Das diesige Licht verschwindet dabei vollkommen. Habe es getestet.
    Grüße Walter