Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

In den Straßen von Wien (135)

In den Straßen von Wien (135)

Pilgramgasse / Margaretenplatz im 5. Bezirk

22.07.2017

Kommentare 10

  • waynorth 4. August 2017, 7:28

    Toll aufgenommen - der Margarethenplatz ist aber auch ein schöne Ecke! Da habe ich in meiner Zeit in Wien gleich um die Ecke gewohnt.
  • Ramses II 3. August 2017, 8:47

    Die Szenerie hast Du perfekt eingefangen. Das Du die Uhr und den "Biergarten" mit ins Bild genommen hast, zeugt von Deinem fotografischem Auge.
    Gestaltung und Qualität sind hervorragend.
    Top!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • minotavros 2. August 2017, 23:03

    Das ist ein recht sympathisches Eck von Wien, finde ich. Dein Bild zeigt's sehr gut. Dass es ins Bläuliche geht, macht es schön klar. Ist keine Kritik! Mir gefällt's.
    Liebe Grüße, minotavros
  • Brigitte Specht 1. August 2017, 22:05

    ...schön von Dir gezeigt und beschrieben!
    L.G.Brigitte
  • Jürgen Divina 31. Juli 2017, 22:19

    Mit denen hatte ich beruflich lange genug zu tun... Nun gönne ich mir eher das Eis. Aber nicht zu oft.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Hans J. Mast 31. Juli 2017, 12:21

    Da treffen die sich also. ;-))
    Schön mit den farblichen Kontrasten und dem Licht.
    LG
    Hans
  • Kurt Stamminger 31. Juli 2017, 11:37

    Super stimmungsvoll festgehalten. LG Kurt
  • Karl H 30. Juli 2017, 23:53

    It's just the name of the shop ... :-)
    lg Karl
  • Bernhard Jörgensmann 30. Juli 2017, 23:16

    Ein stimmungsvolles Bild dieser Strasse in herrlichem Zwielicht.aufgenommen
    L G Bernhard.
  • oilhillpitter 30. Juli 2017, 23:16

    Das sieht sehr einladend aus. Gruß Oilhillpitter