Zurück zur Liste
... in das Licht ...

... in das Licht ...

4.122 19

Ingo Dumreicher Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg / Neusäß

... in das Licht ...

Warum sind wir hier auf dieser Welt? Was treibt uns an?
Was gibt uns immer wieder die Kraft, nicht aufzugeben und weiterzumachen?
Ich glaube, es ist der unermüdliche Drang, "besser" zu werden, sich zu entwickeln.
Wie Blumen, die unaufhörlich nach dem Licht streben und in diese eine Richtung wachsen, tun wir das auch.
Nur manchmal nicht bewusst und vielleicht über viele Umwege, die wie Rückschritte aussehen.

Doch tatsächlich gibt es nur einen Weg und eine Richtung: In das Licht.
Alles kommt aus dem Licht und wird wieder zu Licht werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, die nicht existiert.

Kommentare 19

  • Model LATIN PURE 3. März 2008, 23:44

    super aufnahme, tolle wirkung!

    lg



  • Thomas Zeising 3. März 2008, 21:07

    Vielleicht in der Tat ein bisserl kitschig ;-) Andererseits ein schönes Portrait zum träumen! Technisch ist es auch klasse gemacht.

    LG Thomas
  • DeBu 3. März 2008, 18:42

    Ich habe jetzt lange überlegt, etwas zu schreiben, doch Du verträgst mich ja immer noch - denke ich ;-)

    Vorweg: Ich tue mir persönlich schwer mit so etwas, kann mich auch nur schwer darauf einlassen.
    Auf mich wirkt es ein wenig "kitschig" - sorry für dieses Wort - kommt so ganz spontan aus meinem Bauch heraus.
    Dann sind mir zu viele Sterne, die auch noch vor den Wolken stehen - für meine Sichtweise.
    Der Lichtstrahl beschreibt am oberen Rand so einen "Bogen" und hört am unteren Rand noch vor ihrer linken Brust auf. Wirkt dadurch auf mich irgendwie nicht ganz so stimmig.
    Wie Du unschwer aus meiner Anmerkung lesen kannst, hat in mir mal wieder der Realist die Oberhand. ;-)
    Leider kann ich Dir, wie so oft, keinerlei Verbesserungsvorschläge machen, hab auch keine Ideen in dieser Richtung - sorry!

    vg detlef
  • Das Huhn 3. März 2008, 18:02

    Gelungene Komposition!
    Der Text ist gut gewählt.
    lg chicken
  • Hermann Haupts 3. März 2008, 15:47

    Bild und Text gefallen mir.

    Gruss.....Hermann
  • Kati Bergmann 3. März 2008, 11:56

    Hallo Ingo,
    ich finde das Foto traumhaft, wirkt mit deinem Text einfach wunderbar. Hat was märchenhaftes und futuristisches zu gleich.
    LG Katja
  • Raffaelo Rossi 3. März 2008, 11:03

    klasse bea, da hast du dir wohl schon bei der aufnahme gedanken um die spätere bearbeitung gemacht...
    gruss ralph
  • Christian Strohmayr 3. März 2008, 9:29

    Stark! Klasse bearbeitet!
  • Monique De Caro 3. März 2008, 8:22

    Superstark gemacht....und deine Texte ....WOW ,o))
    ..find das Licht sehr genial gemacht....wirkt total stark mit ihrer Pose zusammen...passt!! Superschön und echt toll!!!
    LG Monique :)
  • ArtOfDesign Photography 3. März 2008, 7:47

    passt gut mit den Worten zum Bild
    lg DAN
  • Model Niobe 2. März 2008, 23:26

    Ich mag ihre Pose, den Lichteinfall und den intensiven Sinn, denn du mit deinem Text noch unterstrichen hast!
    Richtig schöne Arbeit!
    LG Niobe
  • Momento Eterno 2. März 2008, 23:20

    denk dir einfach meinen mailtext darunter ;-))
    lg carmen
  • garik bertram 2. März 2008, 21:54

    ouh, geil!
  • Thomas Rieger. 2. März 2008, 21:29

    Suuperklasse Ingo, die Lichtstrahlen sind Meisterhaft,
    sowie der gesamte Aufbau, klasse!

    lg Tom
  • CK Photography 2. März 2008, 21:23

    sehr feines pic vg ck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von