Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 26

  • Granny Smith 16. Februar 2015, 10:22

    Schön die Einstellung , mit der du die alte Gasse festgehalten hast. Habe B. vor Kurzem äußerst positiv erlebt, es sind wirklich sehenswerte Bauten, manche warten halt noch auf die Wiederherdstellung. LG Martha
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Juli 2011, 14:16

    das macht den Charme dieser Gasse aus....Häuser , die schon vor dem Verfall stehen ...sehr gut fotografiert...
    wolfgang
  • Inntriguing 5. Juli 2011, 23:59

    das alte, verfallene hat durchaus seinen reiz. sogar mehr als zu sehr restauriert oder mit hässlichen dachüberbauten wie wien.

    einzig die fahne signalisiert hier leben.

    lg, Inntriguing
  • Hartmut Sabathy 1. Juli 2011, 9:47

    ein sehr schöne Aufnahme von Bratislava.. ja schöne Häuser haben die dort schon .. lg Hartmut
  • Olaf W. 26. September 2010, 16:25

    stimmungsvolles Foto, das mir sofort eine Vorstellung von Bratislava gibt...
  • R.Eisenreich 18. August 2010, 9:00

    ein zeugniss, was in diesen ländern noch alles getan werden muss.......aber eigentlich schade.......sind das nicht gegebenheiten, die diesen ort seinen reiz geben...
    dein bild gefällt mir....location hast du gut ausgesucht.

    vg ralf
  • silent-nature 18. August 2010, 8:11

    sehr schönes Bild das in s/w noch an Wirkung gewinnen könnte.
    lg, Gerhard
  • Rudi Brochhaus 17. August 2010, 21:45

    Klasse ausgewogene Bildgestaltung mit Tiefe!
    Gruß Rudi
  • Kurt Stamminger 16. August 2010, 22:44

    Die Gegensätze sehr anschaulich dargestellt.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Bazer 16. August 2010, 21:29

    @alle: Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Anmerkungen!
    Übrigens sind die zwei vom Verfall bedrohten Häuser auf dem Bild Ausnahmen in der ansonsten sehr schön hergerichteten, sehenswerten Altstadt von Bratislava. Ich kann nur hoffen, dass auch bei denen möglichst schnell etwas geschieht, nämlich bevor sie gar nicht mehr zu retten sind und Neubauten weichen müssen. Es wäre äußerst schade, wenn der ganz besondere Scharm dieser Gasse verloren ginge.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 16. August 2010, 21:27

    die Gässchen hinauf zur Burg haben noch immer ihr altes monarchistisches Flair :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jens T. Hippe 16. August 2010, 21:02

    Wenn sich da nichts tut, ist es wohl kaum vor dem Verfall zu retten.
    Gruß, Jens
  • Black Pearl Design 16. August 2010, 20:32

    ein sehr schöner Blick in die Gasse...
    sehr stimmungsvoll und deine geniale Wirkung....
    Liebe gRüße Katharina
  • Ernst Heister 16. August 2010, 19:22

    Ich liebe solche alten Gäßchen. Hier wird mit Sicherheit in naher Zukunft einiges an Geld hineinfließen, hoffentlich bleibt dieser einzigartige Charme dabei auch erhalten!
    Grüße, Ernst
  • Anja Gabi 16. August 2010, 18:45

    Interessante alte Gässchen. Hier ist zum Teil schon noch erheblicher Renovierungsbedarf vorhanden.
    LG Anja