Zurück zur Liste
In allen Wipfeln...

In allen Wipfeln...

1.008 5

Cherusker


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

In allen Wipfeln...

...spürest du kaum einen Hauch. So schrieb Großmeister Goethe einst. Aber es tut sich was. Noch eine Woche und die ersten Blattspitzen entfalten sich.

Kommentare 5

  • RMFoto 10. Mai 2011, 17:09

    Klasse Idee, klasse umgesetzt!
    Goethe würde es erfreuen.

    LG Roland
  • wanneka 15. April 2011, 21:11

    wow..die idee ist voll gut...
  • Legolas1709 11. April 2011, 20:06

    ...obwohl Birken doch auch ohne Blätter durchaus Ihren Reiz haben.... Natürlich mit noch mehr! Ging mir wie Piet, irgendwie fängts bei längerem Hinsehen das Drehen an...

    LG
    Christine
  • Piet der Bär 11. April 2011, 17:11

    Wenn man lange genug die Bildmitte fixiert, dann fangen die Bäume an zu schwingen und sich zu drehen.
    Schöne Perspektive, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Piet
  • Fran Scott 11. April 2011, 15:54

    Witzig, wollt vielleicht auch son Bild hochladen ;-)
    Aber damit kann ich nicht mithalten ;-)
    Klasse Bild!
    VLG. Fran

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LS3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.8 mm
ISO 80