Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cherusker


Free Mitglied, Dresden

Frühlingserwachen

Der äußere Panzer ist bereits von den ersten warmen Sonnenstrahlen geknackt. Bald werden die Blütenblätter der Magnolie (ich nehme an, es ist eine) nach draußen drängen und die ersten Nektarkonsumenten im Schlossgarten von Pillnitz willkommen heißen.

Kommentare 4

  • Piet der Bär 7. April 2011, 23:58

    Wunderschöner Frühlingsbote, gefällt mir sehr gut
    Unsere Kastanie sprengt z.Zt. ebenfalls die Knospen auf. Sieht ähnlich aus.
    LG aus HH Piet
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 5. April 2011, 0:02

    Ein interessantes Bild, aber wie schon Steffen sagt, es ist etwas aufdringlich mit der Perspektive.. Mit den Änderungen täte es mir gut gefallen

    LG Axel
  • Steffen Meise 4. April 2011, 18:17

    Das motiv ist zu dicht drann mehr platz drum lassen oder bewust ganz eng schneiden aber so erschlägt es eher. Lg Steffen
  • Fran Scott 4. April 2011, 17:09

    Wow! Klasse Detailaufnahme!
    Echt schönes Frühlingserwachen!
    VLG. Fran

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LS3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.8 mm
ISO 80