Zurück zur Liste
... in 2022 den richtigen Weg finden (sw Freitag 31122021)

... in 2022 den richtigen Weg finden (sw Freitag 31122021)

Sonja Molter


Premium (Basic), Bergisches Land

... in 2022 den richtigen Weg finden (sw Freitag 31122021)

Ein neues Jahr bedeutet neue Hoffnung, neues Licht, neue Begegnungen und neue Wege zum Glück.
Ich wünsche euch alles Gute für´s Neue Jahr

Kommentare 19

  • M.Marion Kramer 17. Januar 2022, 13:47

    Ein wunderbares Foto. Die Natur pur und so künstlerisch gezeigt.
    Gruß, Marion
    Meerimpression
    Meerimpression
    M.Marion Kramer
  • Vitória Castelo Santos 6. Januar 2022, 18:29

    Kompliment! Toll gemacht. LG Vitoria
  • Frank Ebert 3. Januar 2022, 18:55

    Ein filigranes Kunstwerk der Natur mit vielen Verästlungen, der richtige Weg ist nicht leicht zu finden und manchmal landet man in einer Sackgasse. Und manchmal ist auch
    der Weg das Ziel, drum lasst uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.
    Auch ich wünsche dir für 2022 alles Gute und vor allem Gesundheit.
    LG Frank
  • Elke 3. Januar 2022, 7:18

    Das ist jetzt wirklich witzig, Sonja, Dieses Zitat hatte ich auch in diesem Jahr heraus gesucht und unter einige Bilder hier geschrieben. Also mache ich das jetzt hier nicht ...:-))). Im ersten Moment dachte ich, es wäre eine versteinerte Fossilie. Aber hier hat wohl eher der Wind im Sand seine filigranen Spuren hinterlassen und ein zauberhaftes Gebilde mit vielen Verästelungen geformt. Das Leben hat viele Abzweigungen und ich hoffe, dass Jahr 2022 wird wieder ein Jahr der Begegnungen ... Ein tolles Motiv und mit schöner Symbolik für das Neue Jahr. LGE
  • Jörg Maschke 2. Januar 2022, 16:06

    Schöne Strukturen...dir wünsche ich auch ein friedvolles neues Jahr!
    LG, Joerg
  • auma 1. Januar 2022, 20:23

    Starke Aufnahme, Sonja! Danke für Deine guten Wünsche für das neue Jahr! Gebe ich gerne zurück, v.a. wünsch' ich Dir (und uns allen) viel Gesundheit!
    LG Markus
  • mheyden 1. Januar 2022, 19:51

    Ein sehr guter Themenbeitrag!
    Danke - auch Dir alles Gute für 2022!
  • seniortraveller 31. Dezember 2021, 23:43

    Sehr gut! Großartige Grautöne!
    LG Horst
  • Waltraud Zorn 31. Dezember 2021, 19:00

    Herzlichen Dank liebe Sonja, auch dir wünsche ich nur das Allerbeste im Neuen Jahr.
    Wie sagte unsere ExKanzlerin - wir schaffen das, wir haben so vieles geschafft.
    Alles Gute und bleib gesund !
    Liebe Grüsse Waltraud
  • Ca 500000 m 31. Dezember 2021, 16:35

    Das schaffen wir...
    wir sehn uns nächstes Jahr :-)
    LG
    Heino
  • rainerax 31. Dezember 2021, 15:40

    Eine interessante Darstellung.Da hat es aber viele Abzweigungen.Gruß Rainer
  • Rullma 31. Dezember 2021, 14:45

    Danke für das symbolhafte Bild unf die guten Wünsche, die ich gerne erwidere.
    LG Marie
  • Wolfgang Kaeding 31. Dezember 2021, 12:37

    Hallo Sonja,
    solch ein Motiv entdeckt man am Strand wenn man aufmerksam den Weg entlang geht. In welche Ritungen man nun 2022 gehen soll muß sich jeder aussuchen.
    Dir Sonja und Deiner Familie wünsche ich einen ruhigen Jahreswechsel und bleib gesund.
    Viele Grüße Wolfgang
  • GuenterHoe 31. Dezember 2021, 11:19

    Herzlichen Dank liebe Sonja, das wünsche ich dir auch und bleib gesund.
    Ein sehr schönes hervorragendes Foto und klasse Beitrag.
    Herzlichen Gruß Günter
  • Helmut Lenze 31. Dezember 2021, 9:25

    Sehr schönes Strand-Makro!
    LG.
    Helmut