Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.383 8

Jenny Staudtmeister


Free Mitglied, Christchurch

impulsiv

... der Rotorua-Distrikt im Zentrum der Nordinsel Neuseelands ist für seine geothermalen Aktivitäten bekannt - eine davon sind die brodelnden Schlammtümpel

Kommentare 8

  • hapelam 10. Juli 2012, 18:33

    Sehr gut getroffen und rattenscharf.
    Das Bild lebt auch von den zu erkennenden Schatten.
    Schwieriges Motiv, auch weil die Farbtiefe fehlt, sehr
    anerkennenswert.
    Gruß Hans-Peter
  • andrea aplowski 3. April 2011, 12:39

    Ich habe überlegt was es sein soll, gut das du eine Erklärung lieferst. Sieht wirklich klasse aus wie da die Schlammteile durch die Gegend geschleudert werden.
    lg apoline
  • Ernst Seifert 26. März 2011, 17:19

    Die Natur hält doch immer wieder kleine, manchmal auch größere und beeindruckende Sensationen bereit. Diese brodelnden Schlammtümpel spiegeln sich in einer großartigen Dynamik wieder. Sicherlich sind sie harmloser Art aber hochinteressant.
    VG Ernst
  • Karin und Axel Beck 15. Dezember 2010, 8:57

    Das sieht ja mal stark aus... feine Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Jens T. Hippe 28. November 2010, 22:30

    Einer ganz starke Aufnahme, wirklich klasse!
    LG, Jens
  • Mutantin 28. November 2010, 13:45

    Wahnsinn. Toll getroffen, ich finde es klasse!
  • lunes 28. November 2010, 9:58

    heftig!!!!!!!!!!!!
    genau im richtigen moment erwischt!!
    ++++
    lg lunes
  • Spacecat 28. November 2010, 8:03

    Irre Aufnahme! Super erwischt!
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Klicks 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 70-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 250.0 mm
ISO 400