Zurück zur Liste
impressions of frankfurt

impressions of frankfurt

1.699 7

Jacob L


kostenloses Benutzerkonto

impressions of frankfurt

von der Zeilgalerie in Frankfurt aus
ohne Stativ, Freihand, HDRI aus einfachen RAWs gerendert, per autostitch zusammengefügt, mit PS Korrekturarbeiten ausgeführt, Originalgröße ~ 68mp

Kommentare 7

  • Jacob L 26. Juli 2009, 22:34

    Ich habe per Photomatix aus einzelnen RAWs sogenannte "Pseudo-HDRs" erstellt und bei denen dann Tonemapping angewendet.
  • Makiese 26. Juli 2009, 22:20

    Das ganze Freihand?! Absolut beeindruckend!!!
    Ich frag mich da nur, hast Du davon mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Belichtungen gemacht oder dies mit PS nochmal nachträglich belichtet?

    LG

    makiese
  • Jacob L 10. Juli 2009, 15:25

    Andreas Hangkamer-Kühnen, 7.07.2009 um 22:52 Uhr

    Tolle Arbeit gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Andreas


    Ulrich Kammertöns, 7.07.2009 um 23:24 Uhr

    Waren die Lichtfinger da, oder hast Du sie reingezaubert ?
    Uli

    Jacob L, 7.07.2009 um 23:27 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

    "inhaltlich" hab ich gar nichts bearbeitet. Habe nur Farbsäume an den Kanten der Hochhäuser entfernt, aber ansonsten ist das Bild "unbearbeitet"^^
  • Der Renner 10. Juli 2009, 13:26

    klasse pano mit passender bea.
    kompliment :-))

    lg renner
  • Carsten Gurk 10. Juli 2009, 6:22

    Ein wirklich schönes Bild - hat was!
    vg, Carsten
  • Tommy Braun 10. Juli 2009, 0:02

    verdammt gute Arbeit,
    bin vorallem von den Wolken und den Lichtstrahlen begeistert.
    LG Tommy
  • The R.P.M. 9. Juli 2009, 23:13

    Also ich weiß wirklich nicht wie du das machst!!! Nicht nur ein so hammermäßiges HDR hinzukriegen und dann auch noch als Panorama!! Wirklich beeindruckend! R.E.S.P.E.C.T.
    MfG
    Felix