Zurück zur Liste
Impressionen in Þingvellir

Impressionen in Þingvellir

13.904 8

Lillekulla


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Impressionen in Þingvellir

Þingvellir - Nationalpark Island
Mai 2012

ND 1000x

Kommentare 8

  • Uschi Baier Fotografie 10. Januar 2013, 12:11

    absolut Klasse und ein wenig msytisch, sehr schöne s/w Aufnahme
    lg Uschi
  • picture-e GALLERY70 6. Juni 2012, 23:45

    Ich sehe gerne Deine Bilder an und werde mich auch weiterhin von Deinen Bildideen unterhalten und auch inspirieren lassen. Mir gefallen sie so wie sie sind. Wenn ich in der nächsten Zeit weniger in der FC vertreten bin, so findest Du die Erklärung in meinem Profil. Dir und mir wünsche ich, "mach weiter so". Bis bald! Noch 3 Bilder von mir für dann folgt die Zwangspause. Gruss aus Münster von picture-e
  • Streetfotograf 6. Juni 2012, 21:00


    sehr schön
    und bei wunderschönesm licht

    liebe grüße
    und einen schönen abend
    theo
  • stefan68 6. Juni 2012, 18:44

    Einfach spitze. Ich mag diese Langzeitbelichtungen von bewegtem Wasser, du hast sie wirklich klasse hinbekommen- und dann noch in S/W, ich bin begeistert.
    lg stefan
  • gIAN 6. Juni 2012, 18:37

    Wunderbare Wasser-Impression.
    Licht und Grautöne sind ein Genuss!!
    Grüaß di
    Gian
  • Miss Abby 6. Juni 2012, 16:24

    Wow das ist ja beeindruckend...faszinierend düstere stimmung. Super schön durch die lange Belichtungszeit

    LG Abby


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Tyrat 6. Juni 2012, 16:13

    Sehr schön dieser Wasserfall und gerade das fließende Wasser. Auch war meiner Meinung nach die Entscheidung für sw genau richtig. Gefällt mir gut.

    Lg Tyrat
  • Irmi K. 1965 6. Juni 2012, 16:13

    Toll, auch wenn ich Schwarz-weiß eigentlich nicht mag....

Informationen

Sektion
Ordner Iceland
Views 13.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (809275918)
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten