Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Impressionen einer Spree-Rundfahrt...

Ich zeige euch in nächster Zeit, in einer loser Reihenfolge, Bilder von meiner dreistündigen Spree-Rundfahrt.
Ich war überrascht, über die Vielfalt der Motive die man von der Spree aus entdecken kann.


....... vorbei am belebten und bei den Touristen beliebten Schiffbauerdamm und vorne kommt die Weidendammer-Brücke und dahinter links ist das Hotel Riverside und weiter geht´s Richtung Museumsinsel.

Kommentare 5

  • Gaby Falkenberg 27. September 2013, 10:51

    Hevorragend sind deine Stadtansichten,so auch diese.
    Alles in bester Qualität.
    LG.Gaby
  • Daniela Boehm 26. September 2013, 21:53

    Große klasse .. LG Dani
  • Lady Durchblick 26. September 2013, 20:50

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 26. September 2013, 19:50

    Hallo Manfred,

    bei deiner Fahrt auf der Spree hattest Du wunderschönes Wetter. Das hast Du Super genutzt und lieferst uns einmalig schöne Stadtansichten von Berlin.
    Wirklich ganz hervorragend!

    VG Holger
  • T.Uta 26. September 2013, 18:21

    ist schon toll,wenn man in der Großstadt so schön Wasser (gefällt mir hier ;)) hat- wunderschöne Impressionen-und ich fahr mit... liebe Grüße Uta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz