Zurück zur Liste
Impression aus Korfu, griech. Kerkyra (TM)

Impression aus Korfu, griech. Kerkyra (TM)

1.412 27

Karl-Heinz Wagemans


Premium (Pro), Krefeld

Kommentare 27

  • W.H. Baumann 21. März 2021, 19:47

    Dort wollten wir auch mal hin - als es noch Urlaubsflüge von Hof aus gegeben hat.
    Eine anheimelnde Foto-Impression.
    VG Werner
  • Peter Jasche 17. März 2015, 18:37

    Altstadtmotive sind immer wieder schön abzulichten - die Aufnahmen leben von Farbe und Flair.
    Gute Arbeit.
    VG. Peter
  • Ion Stanuca 9. März 2015, 20:44

    Farben, Belichtung, exzellent!

    Gruß Ion
  • Mic Michels 18. Februar 2015, 18:31

    Wunderbar und ganz "urig"!
    Da möchte ich jetzt sein.


    LG Mic
  • Nikon Ikone 13. Februar 2015, 21:02

    Wunderschön aufgenommen.
    LG Inge
  • Bernhard Kuhlmann 13. Februar 2015, 18:05

    Eine schöne Urlaubsidylle !
    Gruß Bernd
  • Thomas Zurek 13. Februar 2015, 17:15

    Eine herrliche Aufnahme von dem freien Platz.
    Sehr gut gemacht.
    Grüße Thomas
  • Pacoli 13. Februar 2015, 15:13

    Hallo Karl-Heinz,
    wirklich eine schöne Impression und nicht viel los, noch viele, freie Plätze!
    Urlaubssehnsüchte werden geweckt!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Manfred.B 13. Februar 2015, 14:38

    Hier kann man sich niederlassen und wohl fühlen. Das südliche Flair hast Du perfekt eingefangen. Da kann man Fernweh bekommen.
    Liebe Grüße Manfred
  • Andreas14057 13. Februar 2015, 13:39

    Ein kleiner aber feiner Platz und eine sehr feine Aufnahme von ihm, besonders die Palme wirkt!
    LG Andreas

    P.S.: eine unregistrierte Handelsmarke (TM) auf den Namen von Insel u. Hauptstadt ... die Griechen halt ...
  • Claudio Micheli 13. Februar 2015, 13:24

    Ottima presentazione.
    Ciao
  • Wilfried Humann 13. Februar 2015, 11:03

    Wunderschöne südländische Stimmung! LG Wilfried
  • Angela Höfer 13. Februar 2015, 9:45

    das sieht einladend aus sehr schön
  • A. Ehrhardt 13. Februar 2015, 9:32

    das weckt schon wieder urlaubsträume - wunderbar!

    lg andreas
  • AnnyMae 13. Februar 2015, 4:41

    ... wunderschön marode sind ein Teil der Hausfassaden, doch ich glaube nicht das die Besitzer auch nur einen Cent EU-Hilfe dafür bekommen - eine sehr heitere Stimmung verstömt der Platz - da würde ich sehr gerne eine längere Zeit verweilen um alles auf mich wirken zu lassen - leider bin ich nicht dort - einen schönen guten Morgen, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Korfu
Views 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von