Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke F.


Free Mitglied

Imposanz ....

Im ersten Sonnenlicht des Tages, strecke mein Gefieder ich, vertreibe die Kälte der Nacht ... öffne meine Flügel ... zeige meine Pracht ....

konstruktive Kritik erwünscht - Danke -


lg @all

- schönen vierten Advent allen wünsch -

im Anflug ....
im Anflug ....
Anke F.

fast am Ziel
fast am Ziel
Anke F.

Kommentare 10

  • Rosemarie Esser 15. Juli 2006, 16:40

    genial..super..fantastisch..lg rosi
  • Anke F. 19. Dezember 2005, 7:57

    @Romana : ja, eine Stunde heiß duschen, literweise heißer Tee - und ich konnte auf meinen Händen wieder "Spiegeleier" braten .... *lach wech* - nein mal im Ernst - ich habe schon eine Weile neben dem Vogel gesessen, damit er mich mit der Kamera nicht als Bedrohung empfindet und diese absolute Unbeweglichkeit am Boden ist bei Morgendämmerung und den letzten Nachttemperaturen dann schon ein wenig frostig kalt ....

    @Katrin : ganz vielen lieben Dank für Deine Worte - mich sehr freu über Deine Anerkennung zu diesem Bilde.

    LG an Euch Beide,

    Anke
  • Micaela Abel 18. Dezember 2005, 21:04

    Sind Füsse und Hände nun wieder warm???
  • Anke F. 18. Dezember 2005, 20:56

    ja so ist es Romana ... und es war hundekalt .... habe ewig wie angewurzelt neben ihr gestanden ... und dann passierte es - und ich hatte den Finger auf dem Drücker ....

    schön wenn es Dir gefällt und Danke ....

    LG, Anke
  • Micaela Abel 18. Dezember 2005, 20:54

    Hi Anke,
    schöne Schärfe.
    Man kann sogar das Gefieder fein erkennen.... Bisschen türkis, liegt aber vielleicht am Morgenlicht... ?

    lg Romana
  • Anke F. 18. Dezember 2005, 19:50

    Hallo Angela, vielen lieben Dank für Deine Zeilen - doch ich habe kaum etwas an dem Bild weggeschnitten - ich habe den Vogel wohl gut im Visier gehabt ....

    freue mich, dass es Dir gefällt ....

    LG, Anke
  • Angela J. 18. Dezember 2005, 18:25

    Vom Licht und von der Schärfe her super!! Ist bei weißen Motiven wirklich nicht einfach.
    Hätte es lediglich nicht so knapp beschnitten.
    Ansonsten wirklich sehr gut!
    LG Angela
  • Nadine Schmadtke 18. Dezember 2005, 18:12

    Tolle Bildaufteilung... könnte vioelleicht etwas mehr Kontrast vertragen. Schön wie die Flügel das Format ausfüllen...
    lg Nadine
  • Anke F. 18. Dezember 2005, 17:28

    Danke Ralph - freue mich sehr ....

    LG, Anke
  • Ralph Budke 18. Dezember 2005, 17:17

    Weiß in weiß klasse...

    L.G Ralph