Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke F.


Free Mitglied

Leuchtkraft

.... manchmal - gerade so wie in den letzten Tagen - schaut die Welt so unendlich gleich grau aus .... Menschen hasten, laufen, rennen - nur um dem ungemütlichen Wetter aus Regen und Wind zu entfliehen .... und für einen Augenblick öffnete sich der Himmel, Sonne schien und alles in der Natur reckte sich ihr entgegen .... und ich fand dabei dieses ....

konstruktive Kritik erwünscht - Danke -

lg @all

Zeitlose Schönheit I
Zeitlose Schönheit I
Anke F.

Zeitlose Schönheit II
Zeitlose Schönheit II
Anke F.



Kommentare 10

  • Rosemarie Esser 15. Juli 2006, 16:43

    hagebutten..haben wir als juckpulver genommen..super bild..lg rosi
  • Liba Radova 17. März 2006, 10:02

    perfekt umgesetz, herrliches bild!
    LG Liba
  • Kathrin Wehner 15. März 2006, 18:29

    wow, welche Leuchtkraft!
  • Paul Drescher 15. Dezember 2005, 19:09

    +
  • Anke F. 15. Dezember 2005, 18:56

    @Romana,

    ich habe Deine Worte so schon richtig verstanden - jeder schaut mit seinem inneren Auge, mit dem Herzen für die Kunst - und das ist auch gut so ....

    Danke für das Kompliment - doch das kann ich nur zurück geben ....

    LG, Anke
  • Micaela Abel 15. Dezember 2005, 18:49

    Anke, Kunst kommt bei jedem anders an. Daher sind meine Kommentare auch subjektiv. Du wirst selten erleben, dass ich Sachen die mir nicht gefallen, als schlecht hinstelle. Anders halte ich es bei Positivem - das stelle ich sehr gerne als "Amen in der Kirche" heraus. Das tut ja dann auch nicht weh.
    Lies noch mal genau.. *ggg
    "blendet MICH ein bisschen", weil ich es so empfunden habe :))
    Du hast tolle Ideen und deine Bilder machen mir Spass...

    lg Romana
  • Anke F. 15. Dezember 2005, 18:18

    @Romana,
    empfinde ich nicht so .... *vielleicht sollte ich mal die Sonnenbrille abnehmen ????* - nein - Spaß beiseite -

    habe mal so zum Spaß die Helligkeit und Konstrate ein wenig verändert - für mich zu Hause auf dem PC .... dann wirkt das Bild nicht mehr so leuchtend .... daher habe ich daran nichts verändert - nur zurechtgeschnitten .... und auch so eingestellt ....

    gerade das Licht empfinde ich hier unterstützend um die kräftige Farbe der Beeren hervorzuheben vom Hintergrund, der durch viele Rotnuancen gekennzeichnet ist ....

    ich kann mit meiner Sichtweise völlig falsch liegen - darum frage ich auch - @ all - was meint ihr dazu ????

    LG, Anke
  • Marita Sandel 15. Dezember 2005, 18:17

    Gelungene Aufnahme. Schöne Farben und Schärfenverlauf.
    Ein bisschen warmes Rot zur Weihnachtszeit tut gut.
    vg Marita
  • Jens Leonhardt 15. Dezember 2005, 18:13

    Diese Farben zu dieser Zeit, sehr schön gesehen.
    Gruß Leo
  • Micaela Abel 15. Dezember 2005, 18:10

    Die Farben machen gute Laune, aber das Licht blendet mich ein bisschen. Was meinst du???
    glg Romana