615 11

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Immerhin...

...ein Lichtblick: meine Kamera ist wieder da! :-) Die Stromversorgungsplatine wurde gewechselt, jetzt sollte sie so gut wie neu sein. Zeit zum Fotografieren hatte ich allerdings noch keine, das hier war nur ein schneller Probeschuss bei schwierigen Lichtverhältnissen (Mittagssonne), aber ich musste doch mal gucken, ob auch alles funktioniert... :-)

Meine geliebte 100er Festbrennweite wird noch ein bisschen auf sich warten lassen, die Reparatur dauert etwas länger. Und wird etwas teurer... da hab ich leider keine Garantie mehr.

Ich werd die nächsten Tage versuchen, endlich mal wieder richtig bei euch stöbern zu gehen... sorry, dass ich mich so rar gemacht hab, aber ohne Kamera macht nicht mal Fotos gucken bei anderen Spaß. :-(

Kommentare 11

  • Woelfin 28. August 2010, 22:10

    Wunderschön - kann man nur sagen.
    Dein TWH Rüde gefällt mir - egal auf welchem Foto.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bärbel - die
    Grau läßt auch grüßen . . .
  • NIK-Fotografie 26. August 2010, 7:07

    Klasse, daß du deine Cam wieder hast...jetzt kommt eh die schöne Jahrszeit mit herrlichen Farben...und shit mit deiner FB. Das ist ärgerlich. Wie alt ist denn deine FB?
    Und schön auch, daß du den hübschen Bandit mal wieder zeigst. Kann es schon verstehen, daß man da gefrustet ist und auch keine Lust hat, andere Fotos anzuschauen. Würde mir auch so gehen...
    LG
    Nicole
  • JOGA 25. August 2010, 21:58

    dann kanns ja jetzt wieder rund gehen! Das kenne ich... man vermisst irgendwie etwas :-)
    lg Josef
  • Simon-David Tschan 25. August 2010, 21:44

    Na das ist aber doch weit aus mehr als ein Lichtblick Sabine, freut mich sehr das Du deine geliebte Kamera wieder hast und uns hoffentlich bald wieder mit solch feinen Portraits von Deinem Schnuffelix verwöhnst. Feines Licht wie ich finde, man kann tatsächlich auch um die Mittagszeit immer ein geeignetes Plätzchen zum fotofizieren finden. Verlernt hast Du jedenfalls nichts, der Schnitt und Platzierung von Bandit in der Ecke finde ich sehr gelungen und auch das aufgelöste Glitzern der Lichtreflexionen im HG mag genauso sehr wie Bandits aufmerksamen Blick.
    VLG
    Simon
  • Heidrun Ruetz 25. August 2010, 17:54

    Da freue ich mich aber mit Dir, dass Du die Cam wieder hast und wie man sieht ist sie voll in Ordnung..das Foto von Bandit ist wunderschön..trotz der Lichtverhältnisse..es stimmt aber auch alles...-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt Heidrun
  • nachtfrost.com 25. August 2010, 11:22

    Deine CAM ist wieder da, nun ist meine wech *knatsch*. Ich kann das super nachvollziehen, aber es ist wirklich schön das Ihr was von Euch sehen lasst, habe den feinen Bandit doch vermisst.
    LG Mathias
  • Steffi Mertz 25. August 2010, 9:14

    das freut mich das deine Kamera wieder da ist, und ich kann gut verstehen das dir das überhaupt keinen Spaß macht, was andere so festgehalten haben

    LG Steffi
  • Silvia Schattner 25. August 2010, 4:16

    Ich kann den Grund deiner selbauferlegten Abstinenz nur allzu gut verstehen, von daher mach dir keine Gedanken!
    Für mal eben so nen schnellen Probeschuss hast du mal eben ein schönes Bandit-Portrait geschossen, das harte Licht sieht man kein bisschen, dafür hast du ein herrliches Licht-Schatten-Spiel fest gehalten vor einem sehr schönen stimmigen HG!
    LG Silvia
  • Johanna Bettighofer 24. August 2010, 23:59

    :-) Schön, dass du deine Kamera nun wieder hast!
    Ich freue mich darauf bald wieder mehr von dir zu sehen.
    Das Foto ist super geworden!
    Liebe Grüße
    Johanna
  • Stefan Sprenger 24. August 2010, 23:58

    Na da hoffen wir das das 100erter auch bald wieder da ist, wünsch Dir Glück das es nicht mehr lange auf sich warten lässt.

    LG
    Stefan
  • Walter Münker 24. August 2010, 23:55

    Tolles Tierporträt mit sehr guter Schärfe. Klasse !!!!!!!
    LG Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz