Zurück zur Liste
Immer wieder Sonntags...

Immer wieder Sonntags...

2.021 6

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Immer wieder Sonntags...

...ist Hamburg-Süd- Tag.

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über Hafenfarben@online.de

http://hafenfarben.de/

Kommentare 6

  • Sperrling 9. Dezember 2012, 20:14

    Eine interessante Aufnahme die ich lange angucken konnte.
    Ein büschen Schnee gibts ja auch drauf.
    Ich wünsche Dir auch eine gute Woche.
    LG Hildegard
  • Sanne - HH 9. Dezember 2012, 20:07

    kommt der Rest vom Schiff im nächsten Bild....? :))))
    Euch auch einen guten Wochenstart...Sanne
  • Mastkorb 9. Dezember 2012, 19:36

    Der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut, auch die Bearbeitung ... Es wirkt, als könnte man den Lotsen auf die Kaffeetafel schauen ;-))
    VG Ingo
  • Karla M.B. 9. Dezember 2012, 19:33

    Ist immer wieder sehr beeindruckend, wenn so ein Gigant an der Lotsenstation vorbei schippert.
    Klasse Dein Bild!
    LG an Euch von Karla...kommt auch gut in die neue Woche... ;o)
  • 19king40 9. Dezember 2012, 19:22

    Tolles Foto
    LG Manni
  • Insel.NOK 9. Dezember 2012, 19:17

    Was für ein Bild, als wenn er durchs Lotsenhaus gebrettert ist, klasse. Eigentlich mag ich halbe Schiffe nicht, aber das hier hat eine ganz eigene Wirkung.

    VG
    Ingo