Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lotsenstation Seemannshöft

Lotsenstation Seemannshöft

640 10

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Lotsenstation Seemannshöft

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über Hafenfarben@online.de

http://hafenfarben.de/

Kommentare 10

  • Karla M.B. 1. Dezember 2012, 8:16

    Jooo... ;o)))
  • Sperrling 30. November 2012, 21:44

    @ Karla, die "Schnulzen" sind zumeist österreichisch !!!
    Ich wohne bei Ulm an der Donau und wir Schwaben sehen selbst die Donau pragmatisch.
    Ich freue mich auch an:
    http://www.youtube.com/watch?v=YUZe4KVF4aQ
    Ich, als Schwäbin liebe den Norden sehr.
    Allerdings schlägt mein Herz ein büschen mehr für Bremen.
    Diese Stadt (Hamburger nennen es "Dorf mit Strassenbahn") ist zwar nicht das "Tor zur Welt" aber hat immerhin den Schlüssel dafür ;-))
    LG Hildegard
  • Manfred Blochwitz 30. November 2012, 21:27

    Herrlicher An- Ausblick in den schönsten Farben, hast fein gemacht.
    lg Manfred
  • Sanne - HH 30. November 2012, 21:06

    jo...kippt ein büschen...mir gefällt es ...
    herrlich viel zu entdecken...aus dieser Sicht...die eine ganz andere als meine sonstige auf die Lotsenstation ist...Sanne
  • Matthias K. Köhler 30. November 2012, 21:02

    @ Karla: Ich hab´s Hildegard auch schon geschrieben: Kennst du denn das Lied "An der schönen blauen Elbe" nicht?
    :-))
    LG
    Mattis
  • Karla M.B. 30. November 2012, 20:38

    Warum soll es die Elbe nicht sein...das Blau...???...!!!... ;o)))
    Kommt immer auf die Lichtsituation drauf an.
    Ist genau so...nur hängen der Elbe nicht so viele "Schnulzen" ´nach...ist jetzt aber nicht böse gemeint...!!!
    Gruß Karla
  • Sperrling 30. November 2012, 20:09

    PS: Wusste bis jetzt nicht, dass die Elbe so
    "blau" wie die Donau ist ;-))
    LG Hildegard
  • Matthias K. Köhler 30. November 2012, 19:58

    Ihr habt Recht! Vielleicht liegt es daran, dass gerade ablaufend Wasser war...:-) ... Hm, muss ich noch mal das "Geradeausrichtenwerkzeug" kalibrieren ... oder meine Augen...:-)
    LG und ein schönes WE
    Mattis
  • Sperrling 30. November 2012, 19:31

    Wow, genau so gut wie das "Vorherige"
    Ob es nach rechts hängt?, wenn dann "nur" um
    1,35 Grad ;-)
    GLG Hildegard
  • Karla M.B. 30. November 2012, 19:21

    Moin Mattis...das schaut klasse aus in allen Belangen...nur habe ich den Eindruck, das es leicht nach rechts abdriftet...
    Ich bin da jetzt mal auf Peter´s Meinung gespannt...;o))
    LG von Karla