Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
683 21

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

immer im Kreis

15.09.2007 / 18:43 h
Sony Alpha 100
1/25s , F13 , 90 mm , ISO 400

Natürlich hatte Maria Minze völlig recht mit ihrem Tipp zu

° ° ° ° °
° ° ° ° °
Fredi Gyger

Der Ausschnitt stammt von diesem Bild und es ist eine Anemone aus unserem Garten. Das Abendlicht hat einen schönen zarten Schatten in den Blütenkelch geworfen, was mir sehr gut gefällt.

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Weitere Bilder aus der wunderbaren Natur:
Satelliten
Satelliten
Fredi Gyger

Sedum Spectabile
Sedum Spectabile
Fredi Gyger

Sternen-Sammlung
Sternen-Sammlung
Fredi Gyger

Kommentare 21

  • dyBä 22. Oktober 2007, 3:25

    Vielen Dank Fredy für das feine Blümchen.
    Erst seit den Makroaufnahmen schaut man sich die Blüten so genau an. Mir scheint, davor ist einem gar nicht aufgefallen, wie schön sie alle sind.
    Herzliche Grüsse, Trudy
  • d zbinden 26. September 2007, 9:24

    Wunderschön! Und ein toller Bildausschnitt, den du da gewählt hast. Mir gefällt deine Bilderserie mit den Makro-Aufnahmen aus der Natur sehr!
    Gruss, Daniela
  • Martin Wurzbacher 20. September 2007, 18:13

    Tolles Makro - gute Schärfe, schöne Farben und guter Bildaufbau.

    LG Martin
  • Ana- Maria 19. September 2007, 15:45

    Ist ja ein super tolles Foto. Echt der Hammer! Super schöne Farben und der Ausschnitt der Blume passt total gut! lg anna
  • Werner Rieder 17. September 2007, 21:21


    Lieber Fredy, Du machst wunderschöne Bilder !!!
    Herzliche Grüsse Werner

  • klasarus 17. September 2007, 9:38

    Sehr gelungenes Format, feiner Schnitt und frisch lebendige Farben. Ein sehr schönes Foto.
    LG Klaus
  • Patrik Brunner 16. September 2007, 20:44

    Habe zwar nicht zu jedem Bild Deiner Serie etwas angemerkt, aber die ganze Serie gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • SebastianNitsch 16. September 2007, 18:55

    Hey Fredi..

    Ja, wir klich ein klasse Foto! Vor allem bringt es einen Hauch von Frühling rüber, sehr schön beim aufkommenden Herbst.. :)

    Gruß, Sebastian
  • Ev S.K. 16. September 2007, 13:39

    Ein so feiner Strahlenkranz, Dein Bildausschnitt ist ganz raffiniert!
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Kitty Goerner 16. September 2007, 12:36

    wie Andrea: tatsächlich wie glitzernder Schnee. Ganz tollesBild, Fredi. Die ganze Serie gehört gerahmt!
    LG, Kitty
  • Urs Guggisberg 16. September 2007, 11:52

    sehr schön, sehr grafisch....
    Gruss
    Urs
  • Allmann 16. September 2007, 10:30

    Sehr gut gestaltet!

    Gruss Allmann
  • Lidschlag 16. September 2007, 10:20

    Du hast mich mit deinem Bild auf eine IDeee gebracht. Ich überlege mir nämlich schon seit Tagen, wie ich die Passionsblumen an meinem Balkon mal etwas anders in Szene setzte. DANKE!
  • Bärbel7 16. September 2007, 8:49

    Das perfekte Macro - klasse! Gruß Bärbel
  • miyaca 16. September 2007, 8:13

    die ganze Serie ist wunderschön! Aber dieses feine, helle, filigrane Bild mit absoluter Schärfe und einem Rahmen nach meinem Geschmack ist mein Favorit!
    Das silbern glänzendende erinnert mich an frischen Schnee!
    lg Andrea