Immer im Bild ...

.... hat sich das Schloss Zabeltitz, denn es steht genau vor dem Spiegelteich im Barockgarten.
Das alte Schloss wurde von 1588 bis 1598 errichtet und diente ursprünglich als Stallgebäude.

http://www.grossenhain.de/barockgarten-zabeltitz-mit-palais-und-schloss.html

*******************************************************************************

Die Frühlingssonne ....
Die Frühlingssonne ....
Ilona aus DD


Schatz ...
Schatz ...
Ilona aus DD

*********************************************************************************

Ein Traum ....
Ein Traum ....
Ilona aus DD

Kommentare 34

  • Joachim Kretschmer 23. März 2016, 20:40

    . . ganz prima ist diese Motividee . . . ja, auch ich muss wieder einmal dort hin . . . Viele Grüße, Joachim.
  • wkbilder 23. März 2016, 18:59

    du warst ja in "unserem" Dorf :-), lg peter
  • Karl-Heinz Wagemans 23. März 2016, 16:41

    Wundervoll mit dieser Perspektive und der schönen Spiegelung!
    HG K.-H.
  • Kehut 21. März 2016, 19:36

    Wunderschöne klare Aufnahme mit herrlichen Farben und großartiger Spiegelung!
    Liebe Grüße Klaus
  • Lato 21. März 2016, 10:20

    Wenn das mal ein Stall war, wunderbar restauriert, perfekte Fotografie liebe Ilona!
    Herzliche Grüße zum Wochenanfang Lothar
  • Trübe-Linse 21. März 2016, 9:40

    Macht auch in dieser Perspektive eine schlanke Figur. Gruß Mirko
  • Maud Morell 21. März 2016, 0:48

    Im Frühlingslicht und dann der Blick den Fluss entlang, die Spiegelungen, schönes Foto.
    LG von Maud
  • Ingeborg Bröll 20. März 2016, 22:03

    Einfach großartig wie wunderschön die Farben dieses prächtigen Schlossgebäudes im Licht zur Geltung kommen.. und eine tolle Zugabe ist die klare Spiegelung.. super schön aus der Perspektive gezeigt, liebe Ilona. Klasse Deine Serie! Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Gusti Brodmann 20. März 2016, 19:28

    Aus meiner Sicht, viel zu schade als Stallgebäude. Eine feine Spiegelbildaufnahme.
    lg Gusti
  • Bernhard Kuhlmann 20. März 2016, 10:02

    Traumhaft schön mit der tollen Spiegelung !
    Gruß Bernd
  • emen49 20. März 2016, 9:22

    Wirklich eindrucksvoll - ein wunderschöner Blick !
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne



  • Sigrun Pfeifer 19. März 2016, 21:14

    Dieses herrliche Schloss sehe ich zweimal, und das freut mich sehr. Eine sehr gut gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • Paul D. 19. März 2016, 20:58

    sehr schöne Aufnahme!!!
    Liebe Grüße
    Paul
  • Pixel Bernd 19. März 2016, 20:33

    Tolle Perspektive und eine sehr schöne Spiegelung.
    Besonders gut gefällt mir der Sonnenverwöhnte Turm der hervorsticht.
    (Das Parken von PKW würde ich dort verbieten lassen :-)
    LG Bernd
  • Wolfgang Bazer 19. März 2016, 19:49

    Klasse mit der Spiegelung!
    LG Wolfgang