Zurück zur Liste
Immer diese Hürden

Immer diese Hürden

968 7

Christian Rehrmann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Immer diese Hürden

Aufgenommen mit Canon 10D

Kommentare 7

  • Chris Waikiki 5. Juli 2004, 19:19

    Nettes Bild :-)

    lg Chris
  • Birgit Böckle 28. Juni 2004, 8:22

    Superschön Dein Käfer nach dem Sandbad ;-)
    LG
    Birgit
  • ROSEmarie M. 28. Juni 2004, 5:37

    Die Anschaffung hat sich gelohnt!! Gut getroffen!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Christian Rehrmann 27. Juni 2004, 22:32

    @Andreas, Bodo, Claudi:
    Danke für die netten Anmerkungen.
    @Claudi:
    Ein roter Käfer ;-)
    Nee, keine Ahnung wie der heißt.
    Wenn Du das nachmachen willst wirst Du um ein Makroobjektiv nicht drum rum kommen. Bei dem was ich habe kannst du mit 100er Brennweite auf weniger als 35cm heran.

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • Claudi St. 27. Juni 2004, 22:17

    mensch Chris, toll, so hab ich bisher noch keine Aufnahme von einem Käfer hingekriegt. Das werd ich aber jetzt auch mal probieren... Weißt Du zufällig auch noch, was es für einer ist? Bin ja hier in der FC immer sehr lernbegierig ;o)
    Grüßle, Claudi
  • Bodo Große 27. Juni 2004, 19:03

    Putziger Kerl, frisst wahrscheinlich Löcher in deutsches Edelholz. Klasse Makro !

    lg b
  • Andreas Dumschat 27. Juni 2004, 18:46

    Bin beeindruckt von der Schärfe deiner Makroaufnahmen.
    LG Andreas