1.331 12

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

~ Imagination ~

... mal wieder ´was Gebasteltes ;o) ...

Kommentare 12

  • † Nana Ellen 16. Oktober 2008, 14:08

    Deine Gedanken bei der Erstellung die hätte ich gern lesen wollen !!! Es ist eindrucksvoll geworden und hat
    viel Überlegung und Zeit gekostet. LG Nana-Ellen
  • Chris Waikiki 14. Oktober 2008, 7:40

    Sehr nette Idee!

    lg Chris
  • Silvio Bachmann 13. Oktober 2008, 23:48

    Gefällt mir gut! Bis auf den Käfer ;)
    Und ich hätte vielleicht das Flugzeug bisschen blasser und verschwommener gemacht.
    Ansonsten gute Idee!

    LG Silvio
  • Wayne Tsipouras 11. Oktober 2008, 8:14

    Nice idea, well composed.

    -Wayne
  • Anke Beatrice Modemann 10. Oktober 2008, 12:46

    Freue mich über eure Resonanz *mercisag´*
    @ Norbert, Jana & Frank ~ Hab tatsächlich beim Basteln überlegt, ob ich den Käfer weglasse ... mich aber dann doch für ihn entschieden ;o) (vielleicht auch, weil ich gerade an dem Tag extrem viele von ihnen hier überall gesehen habe?)
    @ Bernd ~ Ganz lieben Dank für Deine Gedanken! Und Du hast recht; bißl besser würde das noch heraus kommen, wenn man die kleinen Finger als die von einem kleinen Kind erkennen könnte (was sie sind)...
    Habt ein ganz schönes und angenehm sonniges Wochenende!
    LG von Anke
  • Bernd Hi. 9. Oktober 2008, 22:41

    Ein Thema hast Du hier angesprochen, das im Alltag leider oft wegen vielerlei Problemen übersehen wird. Das Problem Krieg und Frieden.
    Eine heile Welt, dargestellt durch die Gänseblümchen und den Marienkäfer. Der Schatten des Bombenflugzeugs zeigt, dass der ganze Frieden bedroht ist, so dass sogar ein eventueller Rettungsversuch für Gänseblümchen und Marienkäfer von den bereits ins Wasser getauchten Fingern sinnlos wäre.
    Wie lange soll es noch dauern, bis die Menschheit zur Vernunft kommt? Wir werden es sicher nicht mehr erleben.
    Ein Bild, das zum Nachdenken anregen sollte, wie bedroht wir eigentlich schon sind.
    Viele Grüße Bernd Hi.
  • wolle009 8. Oktober 2008, 22:36

    RESPEKT !
    LG wolle
  • Jana Behr 8. Oktober 2008, 20:31

    Ich schließe mich da gern uneingeschränkt NorBÄRt an!
    Liebe Grüße, Jana
  • Rainer Gerberich 8. Oktober 2008, 20:29

    Prima Idee, sehr schön anzusehen.
    Eine gelungene Arbeit
    VG Rainer
  • Thomas Haag 8. Oktober 2008, 20:22

    ... eine vielschichtige Kollage !!!!!!!!

    :-)))
    lg
    Thomas
  • n o r B Ä R t 8. Oktober 2008, 19:24

    Das Wasser mit den Blumen an sich ist schon reizvoll. Der Jet als Spiegelung wirkt als Gegensatz dazu und würde schon ausreichen um dem Titel gerecht zu werden. Der Käfer an sich ist überflüssig. Die Präsentation ist sehr schön !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • my Way 8. Oktober 2008, 19:12

    eine wundervolle Bildgeschichte, die Raum für Gedanken läßt... sehr schön anzuschauen und toll gemacht !
    LG my Way