Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 8

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Im Wind

Bodensee 2008.

Canon Eos 30D

Tümpel
Tümpel
stefan-arendt

Kommentare 8

  • Thomas vom See 16. August 2008, 5:45

    Die Aufnahme ist klasse gestaltet. Ein sehr feines Auge und ein schönes Gefühl für Schärfen zeigst Du uns hier. Die Farben sind schon fast zu knallig.

    Gruß Thomas
  • Karl Herrling 9. August 2008, 9:34

    klasse Perspektive,interessantes Bild !

    Gruß Karl
  • KLEMENS H. 9. August 2008, 0:35

    ...in dieser Frosch-Perspektive... -
    flach über die Wasserlinie hinweg... -
    ergibt sich eine sehr reizvolle Bild-Komposition,
    die die Distanzen rafft
    und doch eine starke Tiefen-Illusion erzeugt...

    Das Blau des Segels passt farblich recht gut -
    auch wenn es künstlich wirkt...

    HG Klemens
  • Christoph Schlegel 8. August 2008, 20:37

    da war Mr. Photoshop knallhart am Werke - gefällt mir trotzdem gut.
    LG Christoph
  • Jörg Klüber 8. August 2008, 20:24

    Hallo Stefan,
    man sieht, wie Du "Deine" neue Weite geniesst! Bist ja fast schon ein Seehas geworden! ;-) LG Jörg
  • Petra V 8. August 2008, 15:33

    wieder klasse gemacht lg petra
  • Diamonds and Rust 8. August 2008, 14:36

    Mutig tiefen Standort gewählt!
    LG Carlos
  • Andrej H 8. August 2008, 14:33

    Sehr gut! Gefällt mir!
    LG Andrej