Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im warmen Blätterbettchen chillen?

Im warmen Blätterbettchen chillen?

291 15

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Im warmen Blätterbettchen chillen?

Nee, das war letzte Woche, heut ist´s deutlich ungemütlicher!
Aber ich bin Optimist, das wird heute noch :-)
Habt ein erholsames Wochenende!

Und sollte jemand Lust auf Voting haben:

Richtung Wochenende gleiten
Richtung Wochenende gleiten
Matthias Schotthöfer

Kommentare 15

  • Marlis E. 28. Oktober 2012, 14:02

    Herrlich, dieses Blattgold steht Deinen Beiden doch so wundervoll, und das Schmuddelwetter zieht sich morgen wieder zurück, allerdings nur für einen Tag, und dann ...
    Das Bild ist große Klasse, vor allen Dingen der Gesichtsausdruck vom Tibi!
    LG Marlis
  • Meckys Tierbetreuung 27. Oktober 2012, 21:02

    Hi hi, wie sie beide da so in Poase liegen bzw sitzen....großartig deine beiden süüüßen.
    Wärte gern dabei gewesen
    VLG Mecky
  • Inge Köhn 27. Oktober 2012, 20:55

    Also bei uns ist es richtig kalt geworden - grrrr.
    So schön der Tibi im Herbstlaub.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    LG Inge
  • Manfred Karisch 27. Oktober 2012, 19:49

    super schön die beiden in diesem warmen Licht
    lg
    MAnfred
  • Guess-Who 27. Oktober 2012, 17:06

    Ich würd auch gern im warmen Blätterbettchen chillen, aber momentan ist hier alles dick eingeschneit.
    Das schöne bunte Laub ist also unter 12 cm Schnee vergraben :-(((
    Wunderschönes Herbstbild!
  • Doris Zug 27. Oktober 2012, 12:54

    Klasse warme Stimmung......kein Vergleich zu dem was gerade hier herrscht...brrrrrrrr
    LG Doris

    (sent via fotocommunity Android App)
  • UtZi 27. Oktober 2012, 11:32

    Wunderschöne Herbstfarben... und natürlich auch klasse Models :o)
    VG Ute
  • uschi pluskwik 27. Oktober 2012, 11:27

    also hier scheint die Sonne ;-)) aber kalt isses !!
    LG Uschi
  • Charly08 27. Oktober 2012, 11:08

    Da würde ich mich doch glatt
    dazu setzen und mit chillen.
    So was von wunderschön.
    LG Gudrun
  • Pfotengrafie83 27. Oktober 2012, 10:34

    Schön... herrliche Farben.
    Wünsch dir auch ein schönes WE :)
    LG Caro
  • Banzer Fotografie 27. Oktober 2012, 9:53

    Wunderschön in diesem Blätterbettchen und mit den herrlich warmen Farben! Gefällt mir mal wieder super gut!
    LG Claudi
  • Inken Hantz 27. Oktober 2012, 9:48

    Das sit so schön, die beiden auf dem Herbstlaub!!
    Und Sonne... :o(
    Bin gespannt ob deine Vorhersage zutrifft!
    LG, Inken
  • Angelika Stendenbach 27. Oktober 2012, 9:48

    Tibi und Miniplüsch - hach was schön!
    Man kann wirklich kaum glauben, dass wir am vergangenen Samstag bei der Gartenarbeit und 23° geschwitzt und heute die Winterjacke anhaben.
    LG Geli
  • das Bilderzimmer 27. Oktober 2012, 9:42

    Bei uns schneits, die Katzen und ich werden uns das mal nach dem Frühstück genauer anschauen ^^.

    der goldene Oktober ist jetzt wohl vorbei ^^

    lg
    Nadine
  • Nscho-tschi 7 27. Oktober 2012, 9:40

    Super schön das Blätterbettchen mit den zwei Fellnasen
    .....aber das es heute schön wird ? ..... habe Dir gerade ein Online Schneefront geschickt ....lach
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 400