Zurück zur Liste
Im Visier " Da fehlt doch was"

Im Visier " Da fehlt doch was"

6.980 36

Im Visier " Da fehlt doch was"

Es gibt immer wieder Situationen und Motive, bei denen irgend etwas nicht mehr da ist, wo es sein sollte... :-) so hat uns Zina Zina Heg das heutige Thema vorgegeben. Herzlichen Dank dafür. Ich habe gesucht und gesucht und leider bin ich nicht fündig geworden….. also habe ich etwas in die Trickkiste gegriffen ...da es ja mit großen Schritten Richtung Adventszeit geht, habe ich mir gedacht ich kreiere eine Adventskalender….leider muss ich da doch glatt eine wichtige Zahl vergessen haben ;-) Ich hoffe, ihr lasst meinen Kreativ-Beitrag durchgehen.
Da mich seit gestern eine Erkältung voll erwischt hat, habe ich meinen Beitrag schon heute hochgeladen und meine Anmerkungen kommen eventuell etwas zeitverzögert
Herzlichen Dank an die Visier- Gruppe für euer Verständnis und ein Dankeschön an ALLE für euer Interesse, eure Anmerkungen und eure Lobe.

"Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl." (Edna Ferber)

Kommentare 36