1.797 43

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Im Visier (64)

---------- S U M M E R B L U E S ----------
Vorgegeben wurde das passende Thema von Fotofreund lucky pictures , dafür herzlichen Dank !

Der Strand von Rimini ist 17 km lang und auf ihm stehen ca.800 000 Sonnenschirme für die Badegäste bereit.
Rimini hat 663 Hotels, Hamburg dagegen nur ca.350, in der Regel sind es nur kleine von Familien geführte Einrichtungen.
Unser Hotel Caravel steht rechst vom Laufsteg im Hintergrund.

Am Mittag sind es über +34°C und im Sand kann man barfuß nicht laufen.
Diese sechs Querformataufnahmen wurden am Morgen um 09:00 Uhr gemacht.

Hotel Caravel
Hotel Caravel
Zwecke

Kommentare 43

  • E. Ehsani 26. August 2013, 11:15

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Zwecke 4. Juli 2013, 9:39

    @ Hans und Sara: Ein herzliches Dankeschön:-)
    LG Horst
  • Sara Ivan 3. Juli 2013, 19:15

    Eine wunderschöne Panoramafoto !
    ---gefällt mir sehr gut ! LG Sara
  • bbbccc 1. Juli 2013, 14:37

    Das wäre allerdings nichts für mich, denn ich liebe große Strände mit wenig Betrieb.
    VG
    Hans
  • Zwecke 25. Juni 2013, 11:31

    Dankeschön liebe Hilde :-)
    Ich hoffe du hast dich gut in HH erholt, aber wie ich das so einschätze ist die Stadt doch sehr anstrengend :-)
    LG Horst
  • aeschlih 25. Juni 2013, 9:37

    Lach... bei so viele Schirme bekomme ich schon beim Hinschauen den Blues weil ich bestimmt nicht mehr wüsste welcher meiner ist...
    Bin gespannt ob soviel Pano auf der Collage Platz hat :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Zwecke 24. Juni 2013, 15:46

    @ Dieter: Danke, ich war nur einmal am Strand und das nur für das Panorama :-)
    LG Horst
  • smokeonthewater 23. Juni 2013, 23:39

    Mit Strandurlaub habe ich nix am Hut, aber das Panorama kann sich sehen lassen.
    LG Dieter
  • Zwecke 23. Juni 2013, 10:14

    @ Kees, Elke und Inga: Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen.
    Wir waren nur ein einziges Mal am Strand, nur für dieses Pano :-)
    LG Horst
  • Inga Oberschelp 22. Juni 2013, 22:06

    Soooooooooooo genial. Passt supertoll! Obwohl ... zu dem Bild fällt mir auch noch der Radezki-Marsch ein, stramm in Reih und Glied :-))
    Eine tolle Arbeit von Dir.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Elke Ilse Krüger 22. Juni 2013, 20:53

    Hallo Horst, das hört sich nicht gerade nach gelungenem Urlaub an. Dann sei froh, dass Ihr wieder zurück seid, aber deshalb fährt man ja sicher in Urlaub. Schönes Pano trotz allem... Schöne Grüße zum Wochenende.
    LG Elke
  • Kees Koomans 22. Juni 2013, 19:22

    Deine Pano´s sind immer wieder eine Freude zum Anschauen.

    LG. Kees.
  • Zwecke 22. Juni 2013, 19:21

    @ Ilona, Ute, Brigitte, Rüdiger und Martin: Dankeschön für eure netten Anmerkungen.
    @ Ilona und Ute: Die Aufnahme war am frühen Morgen, ich selber habe nie am Strand gelegen.
    @ Brigitte: Mich auch nicht, dein Gedicht gefällt :-)
    LG Horst
  • MH1961 22. Juni 2013, 18:05

    eine interessante Aufnahme - es hat sich anscheinend in den vergangenen 25 Jahren nicht sehr verändert. Man muss es mögen...

    LG Martin
  • Rüdiger Kautz 22. Juni 2013, 16:24

    Wer den Mallorcarummel mag, kann sich auch hier niederlassen ...
    Nix für mich!
    Fotografisch ist die Arbeit ok.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Im Visier
Views 1.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz