Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter PL


World Mitglied, dem Raum Darmstadt

Im Tunnel V

April 2012

Kommentare 5

  • Paul-Dieter Knudsen 8. Juni 2012, 13:31

    S/W vom Feinsten dazu die Reduktion von Bildelementen, so daß der Bildeindruck verstärkt wird.

    Gruß Paul
  • Norbert Will 2. Mai 2012, 16:59

    Sehr guter Bildaufbau, wobei gerade die etwas unscharfe Person die Mystik des Bildes noch verstärkt !

    VG Norbert
  • Willy Brüchle 2. Mai 2012, 13:31

    Man kann es fast riechen... Oder war mal wieder der Hochdruckstrahler im Einsatz? MfG, w.b.
  • HS-Photo 2. Mai 2012, 6:58

    da hat Frank nicht ganz unrecht. Wäre das i-Tüpfelchen! So, muss weg, sonst krieg ich nen Tunnelblick ;o]

    LG HS
  • Frank Mühlberg 1. Mai 2012, 23:10

    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut, was mir aber nicht gefällt ist das die Person so unscharf ist.
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Street
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz