Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gantekiel


Basic Mitglied, Bühlertann

I'm the Boss (Graureiher)

Ich bin mir nicht sicher, wie der silberne Vogel heißt. Muss ich erst nachschlagen. :-)

Foto wurde gemacht im Okavango Delta.

Kommentare 5

  • JoPucki 24. März 2013, 8:53

    Der silberne Vogel ist ein Graureiher. Die unteren
    Herrschaften kann ich auch nicht bestimmen. Aber
    Klasse sehen sie aus. Eine schöne Wildlive-Aufnah-
    me. Durch die tiefe Aufnahmeposition sieht es aus,
    als ob das Wasser gleich aus meinem Monitor raus-
    schwappt. Es muß herrlich sein, in einem flachen
    Boot so über einen Fluß zu fahren und links und
    rechts in der Wildnis immer etwas Neues zu sehen.
    Gruß Joachim.
  • der Falk 8. März 2013, 15:27

    Achso! *lach*
  • gantekiel 8. März 2013, 15:25

    Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Du "I'm the Boss" meintest...Der Rest stimmt... :-)
  • gantekiel 8. März 2013, 15:21

    LOL, ich bin doch nicht der gefiederte Freund... :-) Dank Dir für's Feedback...Grüssle Frank
  • der Falk 8. März 2013, 15:18

    Die Textaussage glaube ich Dir nicht, das Bild ist aber sehr gut! Kein ´aber` zu finden! ;)

    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Botswana
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 320