Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Im Tal der Wasseramsel

Liebethaler Grund

Und die Wasseramseln zeigen auch wenig Scheu, da muss ich bei nächster Gelegenheit meine große Kanone in Stellung bringen.;)

Ich hoffe, die tanzenden Blätter stören nicht all zusehr.

Kommentare 3

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. Oktober 2013, 23:19

    Wunderbar belichtet und richtig toll mit den bunten Blättern im Bild.
    LG Heike
  • WaldundFeld 18. Oktober 2013, 10:38

    Traumhafte Gegend. Die Herbstfarben passen sehr gut dazu. Mich würde ein Vergleich dieser Stelle an einem Frühlingstag interessieren.
    VG Brita
  • Macro-Jones67 18. Oktober 2013, 7:16

    Wunderbar !!!!!!
    Ja, das ist wirklich der richtige Biotop für die Wasseramseln.
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Bachtäler
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 28.0 mm
ISO 200