Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Gasch


Pro Mitglied

Im Spiegel gesehen

Zum Foto noch ein paar Anmerkungen liebe Besucher. Da ja diese Schachmusterblume nicht sehr hoch ist und ich wollte doch gerne ins innere sehen habe ich einen Spiegel ca.12x12 cm unter die Blüte gelegt.
Das Ergebniss sehen Sie hier.
Gruß an alle Besucher!

Kommentare 5

  • Momente HH 5. April 2014, 18:45

    Ideen , muß man haben :-))))
    lg gine
  • Donna Rosa 5. April 2014, 9:46

    tolle idee und super umgesetzt. danke für den tipp.

    gruss rosa
  • Cuxmalan 4. April 2014, 18:19

    ooh - das ist aber eine sehr pfiffige Idee von Dir!
    Das sieht sehr gut aus.
    lg marianne
  • Margot Bäsler 4. April 2014, 14:48

    Auf die Idee muß man erst mal kommen - sieht gut aus.
    Und als Tipp von mir: etwas zum Aufhellen des Inneren einsetzen - z.B. Alufolie als Reflektor o.ä.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Rm Fotografie 4. April 2014, 9:26

    hast du sie in einer teichspiegelung fotografiert ?
    die fotoidee ist klasse

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 102
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 22
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 105.0 mm
ISO 100