Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

innsbrucker freiheit


Free Mitglied, *** Account II *** / Tirol

Im Schweigen versunken ....

.......... ist der Kirchturm von Graun im Reschensee/Südtirol/Italien.

Kommentare 6

  • tanjaab 24. Dezember 2011, 10:47

    Ach hier wieder . Klasse!
    ich liebe die Natur die du hier immer wieder festhältst.
    Es macht freude durch deine Bilder zu blättern...
    vg Tanja
  • Siegfried Baumgarten 14. Dezember 2011, 10:42

    oft fotografiert; ich musste es natürlich auch versuchen




    VG

    Siegfried

    Am Reschenpass
    Am Reschenpass
    Siegfried Baumgarten
  • Rebekka D. 2. Dezember 2011, 12:58

    eigentlich traurig für den Kirchenturm .. ich hab mal ein winterliches Bild gesehen mit zugefrorenem See, da konnte man ihn besuchen .. aber solche versunkenen Dörfer gibt's einige auch wir in der Schweiz haben die.. eine schöne Szenerie ;o) Rebekka
  • Stadtlandfluss 22. November 2011, 23:13

    immer wieder schön anzusehen....die Farben kommen gut....
    VG Kalle
  • Dorothea P. 22. November 2011, 22:23

    Ein schöner Blick durch die Gräser im Vordergrund!
    lg, Dorothea
  • rh-foto 22. November 2011, 21:08

    Ein Klassiker....
    ...mit tollen Farben sehr schön abgelichtet !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz