777 8

mb.photographie


kostenloses Benutzerkonto, Saarlouis

Kommentare 8

  • Klaus Böttcher 26. Januar 2014, 20:10

    Starke Farben, wunderbares Licht und eine spannende Bildgestaltung. Es muss eben nicht immer der "Goldene Schnitt" sein. Gefällt mir sehr gut!
    VG Klaus
  • photo-outdoor 28. Dezember 2013, 16:52

    Die Blaumeise sticht gut aus dem Schilf hervor! Ich hätte vielleicht unten noch einen Daumen breit das Bild beschnitten, dann wirken die unscharfen Halme besser als Umrahmung!
    VG Gerald
  • Andreas Kögler 24. Dezember 2013, 1:32

    cooles Bild und schön scharf hockt sie im Schilf , die Blaumeise !
    gruß andreas
  • Suse80 23. Dezember 2013, 21:07

    Gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr sehr gut! Lg Susan
  • funtiger berlin 23. Dezember 2013, 19:20

    Das ist ein sehr schönes Bild! Trotz des Schilfes wurde die Meise brillant eingefangen. Gefällt mir sehr...

    VG
    Thomas
  • M. Pfister 8. Dezember 2013, 17:18

    den Vogel hast du optimal im Bild platziert! Super Schärfe und Pose des Vogels.
    Die Halme im Vordergrund machen das Bild ein wenig unruhig, das lies sich aber wohl nicht vermeiden.
    Besten Gruß
    Martin
  • bertramsteiner 1. Dezember 2013, 16:46

    Sehr schöne Freistellung der Blaumeise trotz dem Schilf.
    Die Schärfe ist sehr gut geworden.
    Tolles Foto.
    Gruß Bertram
  • Volker.H 1. Dezember 2013, 16:24

    ..ein klasse Bild...super gemacht..!
    LG Volker

Informationen

Sektion
Views 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 500