Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Schatten sitzen

Im Schatten sitzen

945 13

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Im Schatten sitzen

Spanien 2004
Typisch für die älteren Herren..das Treffen auf schattigen Plätzen))

Kommentare 13

  • Bernd Wanko 25. Januar 2004, 7:18

    sehr gelungen, das bild hat das gewisse etwas.
    zum bild ist bereits alles gesagt, ich schließe mich dem an!
    ich drück dir die daumen, das bild ist es wert!
    lg
    bernd
  • Juliane Meyer 21. Januar 2004, 20:59

    :-)...Jana genau so war es gedacht...deshalb das provokativ blaue und meine Gedanken dazu war der Vergleich zu deutschland....in Spanien sind ältere Menschen hoch angesehen...alle werden Freundlich...wie auch bei Kindern, sie haben einen ganz besonderen Status und werden verehrt... und ich finde die Herren zeigen viel leben in sich man sieht sie schmunzeln und in Bewegung...das Schild trifft nicht auf sie zu.

    hier in Deutschland ist es leider eher wie auf diesem Schild...alt=behindert=abgeschoben.
    Ich wollte das man drüber nachdenkt....ich seh es hat wirklich Wirkung!

    Danke für die vielen Anmerkungen
    LG
    Juliane
  • Jana Schnobl 21. Januar 2004, 20:18

    Ich sehe dein Foto - sehr provokativ, den je nach position kann man das Bild immer wieder anders interpretieren. Ich finde das Foto aber sehr schön gemacht, allen voran das man ein Bild auch hinterfragen kann.!! :-)
    LG Jana
  • Markus Joppe 21. Januar 2004, 18:46

    klasse :-)

    lg markus
  • Juliane Meyer 21. Januar 2004, 15:02

    @ Maxx...sieht auch ganz gut aus...stimmt...oder vielleicht tönen...hmhmhm...
    Möglichkeiten über Möglichkeiten!
  • Maxx Müller 21. Januar 2004, 14:59

    ich weiß aber nicht ob ich das nicht ganz in s/w besser gefunden hätte..
  • Juliane Meyer 21. Januar 2004, 13:23

    :-D @ Roland...ja schief *lach* ich hab lang überlegt ob ich das Bild geraderücke...dann hab ich überlegt welche Kante und dann hab ich gedacht ....wenn schon schief dann alles)))
    LG
    Juliane
  • Roland ERGe 21. Januar 2004, 13:17

    .. wohl nichts gekauft juliane, dann hängt der haussegen bei denen wieder schief.. und unter diesem gesichtspunkt ist es gut dokumentiert ;-))
    gruss roland
  • Mandy Privenau 21. Januar 2004, 13:10

    echt beeindruckende herausarbeitung in dem foto°

    GReetzMandy
  • Nicole Raabe 21. Januar 2004, 11:34

    Eine gelungene Szene und ein klasse Bild zu dem Thema !
    LG Nicole
  • Tilo Stavenhagen 21. Januar 2004, 11:27

    Schön festgehaltene Szene... der Farbtupfer paßt wie das I-Tüpfelchen ;o)

    VG
    Tilo
  • Juliane Meyer 21. Januar 2004, 11:21

    @ Jochen...die älteren Damen sitzen komischerweise alle einzeln jede für sich vor der eigenen Haustür...sind die Straßen zu eng ist die Haustür auf und sie sitzen im Hauseingang. Manchmal nur schauend, manchmal etwas verkaufend und manchmal mit Handarbeiten.
    Frauen sieht man auf den Plätzen mit den Herren NIE!
    Genauso wie es in Spanien viele Kneipen gibt in der nur Männer sind.
    Aber das wird immer weniger.
    LG
    Juliane
  • Maren Arndt 21. Januar 2004, 11:19

    Ganz klasse ....
    Nach Naturfotos - absolut mein Ding...
    .. ein bisschen zerren vieleicht noch -und dann - ach ja, würd ich doch lieber in der Sonne sitzen...
    Liebe Grüße von Maren ;-)))