Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

..im Sand...

nachträglich für Heidruns Projekt

Kommentare 8

  • Horst H.Petersen 22. Februar 2003, 15:56

    sehr schön gesehen und umgesetzt !

    lg hhp
  • Dagmar Nogala 20. Februar 2003, 9:44

    @Sven: *freu* ;-)))
    @Uli: au weia....aber gut, daß du dich wenigstens noch an Sonne und Meer erinnern kannst ;-))
  • Dagmar Nogala 19. Februar 2003, 18:26

    @Thomas: ich wollt es erst beschneiden....Mist....
    @Uki: oh,am Sonntag als das Bild entstand war auch Sonne...aber arg kalt.....und himmlisch schöööööööööööön
    @Stephan: ;-)))
    @Catha: ich weiss auch nicht was es ist, oder war...und beinahe wäre der Hund meiner Schwester draufgelatscht ;-))
    @Frank: (ich_aber nicht ;-)) ). Ja, war im Makro-Bereich
    aber ich war restlos fauf...hab auf Programmautomatik gestellt und dann per Auto-Tonwertkorrektur berichtigt :-((
    @Webbie: ;-))))))))) aber eure Sammlung ist auch superschön..
    @Mi: ;-)))))))))))))))
    @HaDi: ja...wie gesagt, wollte ich auch erst...zu spät :-((
    @Rafael: du kannst es doch auch wie noch unheimlich viele andere hier ;-))
    @Markus: ich werd mich bemühen.....denn die Phantasie hat keine Grenzen ;-)))))))))))

    @all: danke für all die lieben Kommentare..
    Daggi
  • Mi Ruoss 19. Februar 2003, 15:12

    da fällt mir ein zitat von werner mitsch ein

    Viele Menschen hinterlassen Spuren; nur wenige hinterlassen Eindrücke.

    damit könnte er dich gemeint haben, daggi :o))

    mi
  • webbie 19. Februar 2003, 14:43

    ja, das ist schön! ::::)
  • Frank Manthey 19. Februar 2003, 14:36

    Hallo Dagmar,

    ja, den Schatten hätt ich weggestempelt (_das_ kann ich schon...), aber sonst: gut gesehen. Sach ma was zu den Aufnahmedaten, war's schon im Makro-Bereich?

    Grüße aus Halle / Saale
  • childsmind 19. Februar 2003, 14:26

    ui, eine blume im sand..
    oder ein ast mit blättern ?
    oder ein fussabdruck von
    einem vogel...
    egal, hattu gut gesehen
    (und freilich gut geknipst)
    liebe grüsse,
    catha
  • Stephan Reldnik 19. Februar 2003, 14:22

    Gehört ins Projekt von Heidrun & Webbie...

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz