Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 16

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

...Seerose....

nachträglich für Heidruns Projekt

Kommentare 16

  • Dagmar Nogala 24. Februar 2003, 11:31

    @Rudi: genau...einen Moment später sah alles ganz anders aus..

    @Horst: ;-))

    @Herbert: freut mich sehr....;-))

    lg
    Daggi
  • Herbert Rulf 23. Februar 2003, 20:23

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Herbert
  • Horst H.Petersen 22. Februar 2003, 16:00

    super gemacht, tolles Bild !

    lg hhp
  • Rudi Gauer 21. Februar 2003, 17:01

    Gefällt mir sehr gut, tolle Grafik, die nur für Momente so gelebt hat
    LG
    Rudi
  • Dagmar Nogala 21. Februar 2003, 11:05

    @Renate: eine gute Idee..;-)))
    @Rafael: ;-))
    @Uli: thx ;-)
  • Nati H. 20. Februar 2003, 14:56

    Auch ohne "Nicht-Mittigkeit" find ich es gold-schnittig;-)
    Vielleicht sogar noch ein bisschen beschneiden, so das es genau auf der Diagonale von links oben nach rechts unten liegt, der Stengel deutet es ja sogar schon an.
    mfg Nati
  • Dagmar Nogala 20. Februar 2003, 13:02

    @Carsten: ;-))
    @Stefan: gelle? und dieser Titel so früh am Morgen :-)))
    @Jörg: danke für deine Anmerkung. Aber ich fürchte, ich werde nie eine ernsthafte Fotografin, die sich bei jedem Bild auf die Grundregeln besinnen kann. Manche meiner Bilder entstehen einfach aus dem Moment heraus, so wie auch dieses hier, denn im nächsten Augenblick war die Rose schon verschwunden.
    @Frank: ich sehe schon, ich muss mich doch mal mit dem Thema auseinandersetzen ;-))
    @Babs: lol
  • Blende EinsAcht 20. Februar 2003, 12:38

    @daggi

    :-P
  • Frank Manthey 20. Februar 2003, 12:33

    Hallo Dagmar,

    deshalb ja auch "absichtslos" - eine der Hauptaussagen aller vom Zen beeinflußten Künste. Wirklich gut gesehen!!! (Vielleicht auch ohne die Absicht, an einen japanischen Garten zu erinnern...)

    Grüße aus Halle / Saale

    PS: Vieleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen - ich zermarter mir den ganzen Tag schon das Hirn, wie diese japanische Gartenbaukunst heißt...
  • Jürg Bigler 20. Februar 2003, 12:26

    Eine gute Bildidee, fototechnisch brilliant umgesetzt. Gestalterisch nach meinem Geschmack nicht optimal. Zwar dämpft der Schaum oben rechts die Mittigkeit der Rose, aber es eben nur ein Abschwächen. Gerade bei solch grafisch wirkenden Motiven, kommt der Gestaltung und ihren Grundregeln besondere Bedeutung zu.
    Gruss Jürg
  • SG Augenblicke 20. Februar 2003, 11:46

    schönes bild und eine neue def. von seerose,sehr gut
    gruss
    st
  • Dagmar Nogala 20. Februar 2003, 9:12

    @Ricarda: die Idee kam mir erst, als ich die Rose da am Strand liegen sah...;-)))
    @Babs: ;-)))) aber wer ist zum Teufel ist Jupp???? ;-))
    @Udo: auch so früh auf??? ;-))
    @Frank: ich hab hier aber nix arrangiert, es war einfach alles so und ich hab nur "klick" gemacht ;-))
    @Mi: Holland WAR himmlisch....und vielleicht seh ich die kleinen unscheinbaren Dinge so häufig, weil ich auch so bin :-))
    lieben Gruss an euch und ganz viel Sonne
    Daggi
  • Mi Ruoss 20. Februar 2003, 8:37

    holland muss wirklich schön gewesen sein.. den bildern nach zu urteilen sogar wunderschön... und einmal mehr wieder herrliche bilder von dir daggi.. wieder von den kleinen, unscheinbaren dingen..

    mi
  • Frank Manthey 20. Februar 2003, 7:11

    Hallo Dagmar,

    was Meditatives, erinnert mich doch sehr an die japanische Gartenbaukunst in buddhistischer Ausprägung - absichtslos im besten Sinne des Wortes, und doch bis ins kleinste Detail geplant und arrangiert.

    Auf alle Fälle ist's ein Bild, das an meine Wand gehört!

    Grüße aus Halle / Saale
  • Blende EinsAcht 20. Februar 2003, 6:25

    jup - gefällt mir auch *g*

    lg
    barbara

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz