Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 9

Robert Seitz


Pro Mitglied, Apfeltrach

Im Säulengang

Stallhof in Dresden

Kommentare 9

  • Elvira Löwen 17. Mai 2014, 0:42

    *****! Ich liebe solche Säulengänge! Top-Aufnahme!
    Gruß, Elvira
  • Matthias Keschke 10. November 2013, 8:52

    Tolle Strukturen.

    Gruß Matthias
  • Simone Wunderlich 5. Oktober 2013, 21:33

    Das Motiv hängt seit den neunziger Jahren bei mir an der Wand, damals noch analog aufgenommen.
    Sehr schön,
    LG Simone
  • Marvel 5. Oktober 2013, 11:12

    Woooow!
    Das ist vom Licht und vom Bildaufbau genial gut!
    Egal wie es zustande gekommen ist - ob durch Zufall oder geduldig darauf gewartet - das Ergebnis ist ein echter Augenschmaus !!
    Vielen Dank dafür!
    LG, Markus
  • BridaC 5. Oktober 2013, 10:50

    Der Bildaufbau ist perfekt so die Formen der Deckenbögen durchs Bild verlaufen und die Säulen sich in die Tiefe verjüngen. Die Schatten stellen dabei noch einen zusätzlichen Bonus, wie hier wichtiges Gestaltungselement dar. Am Ende erwartet mich eine Tür und die Beiden im Bild geben ihm angenehm Lebendigkeit. Gut, dass gerade sie und nur sie dort waren. Bis auf die kleine dunkle Ecke oben rechts ist es auch sehr gut geschnitten. Hätte dort auf Eckenläufer geschnitten oder das dunkle "Stück" entfernt; den hellen Bogen unten bekomme ich bei diesem Schnitt zwar etwas knapp, aber noch komplett ins Bild und den Schattenlauf von unten links aus der Ecke ins Bild ebenso. VG Brida
  • Charly Winkler 5. Oktober 2013, 9:49

    es gibt wenig- was du nicht ins rechte licht rücken kannst -:))

    lg- charly
  • tinchen49 5. Oktober 2013, 9:34

    fantastische Aufnahme von Licht und Schatten
    lg tinchen
  • R X T 5. Oktober 2013, 9:10

    Sehr gut!
  • Jü Bader 5. Oktober 2013, 9:06

    Grossartige Bildaussage - allerfeinste Lichtspielerei gekonnt präsentiert!
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten