Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Im Rondell...

fast steht dieser Rhododendron mit seinen kräftig - roten Blüten zur Zeit im Höhepunkt der Pracht.

Kommentare 7

  • Fritzla 17. Mai 2007, 16:09

    Danke Dir, lieber L U T Z, für Dein Lob.
    Ich bin froh, dass ich sie noch bei Sonne erwischte, heute wäre es schon basta, weil es den ganzen Tag über schon regnete.
    LG Frizl
  • Lutz-Henrik Basch 17. Mai 2007, 16:06

    Hallo Fritzl,
    wundervolle Blüten und Farben, die Du hier präsentierst.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Fritzla 17. Mai 2007, 12:16

    Ja, diesmal sollte es die rote Farbe sein, in welcher der Rhododendron strahlt, H E L M U T !
    LG Fritzl
  • Fritzla 17. Mai 2007, 12:08

    Ich finde es fast jedesmal bei "Rot - Aufnahmen" faszinierend, wie sich das Rot doch sehr unterscheiden kann, P E T R A.
    Das Rot der Rose z.B. ist nie gleich, geschweige denn die "Röten" anderer Blüten.
    L#G Fritzl
  • Fritzla 17. Mai 2007, 12:00

    Aus der Höhe des menschlichen Auges etwa aufgenommen, E L L E N, nur direkt drüber gehalten, hier, das macht vielleicht den Unterschied.
    LG Fritzl
  • just a moment 17. Mai 2007, 8:21

    Wow, was für eine Farbe, einfach herrlich anzuschauen!
    LG Petra
  • Helmut - Winkel 17. Mai 2007, 1:12

    Man sieht's Fritzl! Das Leuchten ist unübersehbar! Sehr gelungene Präsentation!
    LG Helmut