2.833 9

Niko H.


kostenloses Benutzerkonto, Lengerich

Im Regen...

Im Platzregen am 12.08.2011 rauscht 103 235 mit dem IC 2410 in Richtung Flensburg durch den Bahnhof Hasbergen.

Kommentare 9

  • Christian Kammerer 31. August 2011, 11:08

    Was für ein Regenguss, ich hoffe Fotograf und Kamera haben alles gut überstanden.

    Sehr schön!

    Gruß Christian
  • markus.barth 30. August 2011, 19:56

    Bestes Fotowetter.
    Für mich gehören die Lampen dazu. Geschmacksache halt.
    Klasse Foto.
  • Klaus-H. Zimmermann 29. August 2011, 20:59

    Wow, was für ein super Regenbild.
    Bin total begeistert!
    Hoffenlich hast du dir dabei keine Erkältung eingefangen.

    Gruß Klaus
  • Weltensammler 29. August 2011, 20:15

    Klasse Regenstimmung! Wie Christoph bereits geschrieben hat wäre allerdings die Konzentration auf das Wesentliche im Bild (noch) mehr.
    VG vom Weltensammler
  • C. Kainz 29. August 2011, 20:12


    Das stimmungsvolle Regenfoto verdient auch einen adäquaten Schnitt, der v.a.das linke Bilddrittel mit den hässlichen Lampen vermeidet. Zu retten ist die Regen103er hier aber allenfalls nur im Hochformat. Links bei der 2 und rechts nach dem Hf und oberhalb des Stw. Dachs ein Schnitt ...

    lg, Christoph
  • Gerhard Kerschke - g.k. 29. August 2011, 20:05

    Da fällt mir die damalige Bundesbahn-Werbung ein - "Wir fahren bei jedem Wetter";
    Trotz feuchtem Wetter eine gute Aufnahme;

    L.G. v. Gerd
  • Markus Albert Wiedenmann 29. August 2011, 19:58

    klasse..top
  • Thomas Jüngling 29. August 2011, 18:34

    Wah, was für ein Regenguss. Aber das macht das Bild besonders. Der schöne DB-Klassiker so wie so. Sonnenschein kann jeder. Das hier bringt mehr Stimmung und Dynamik rüber. :-)

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Views 2.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten