4.759 8

wisperi


Premium (Basic), Wiesbaden

Im Park

BWB- September 2022
Wiesbadener Kurpark

Kommentare 8

  • Michael T. Kleine 19. April 2023, 20:11

    Klasse Street, welches ich mir auch in sw sehr gut vorstellen kann.

    LG Michael
  • DietmarsBildPC 1 23. Oktober 2022, 0:33

    Für alle Fälle trägt der Herr ja Kopfschutz und so ist er vorm Schlimmsten gesichert. Doch die alten Stämme hier im Park faszinieren und finden mein Interesse.  Liebe Grüße Dietmar
  • Fotograf_C 17. Oktober 2022, 16:29

    Ich habe die bisherigen Kommentare gelesen, muss aber sagen, dass sowohl in der Klein- als auch Großansicht mein Blick immer wieder auf diesen Mann fällt und nicht den Baum. Für mich sieht es ein wenig so aus, als ob er dagegen rennt - eben wie gegen eine Wand. Ich weiß aber nicht, ob das so gewollt ist. VG, Cornelia
    • wisperi 22. Oktober 2022, 12:26

      Hallo Cornelia, an sich wollte ich den nur den Baum fotografieren, aber da kam mir der Spaziergänger ins Bild. So fand ich das Motiv eher menschlich-natürlich, als rein botanisch und nur auf den Baum bezogen.
      Ob er nun potentiell wie auf eine Wand zugeht, ist der Sachlichkeit seines Schrittes geschuldet... ein Foto zurückliegend mit einem kurz angehobenen Bein sah die Gestalt eher etwas unglücklich aus. Es freut mich sehr , daß Du Dir mein Foto so genau angeschaut hast. VG Uschi
    • Fotograf_C 22. Oktober 2022, 19:21

      Liebe Uschi, danke für Deine ausführliche Antwort und Erläuterung. Ich finde es einfach interessant, sich so auszutauschen und auch selbst besser zu verstehen, wie Bilder "funktionieren". VG, Cornelia
  • oilhillpitter 17. Oktober 2022, 15:58

    Hier sind wohl 2 oder mehr Bäume zusammengewachsen. Herrlich.
    LG Peter
  • Karl-Heinz Klein 17. Oktober 2022, 15:23

    ja...wie so oft in alten Parks...dies imposanten Bäume..in manchen Parks lohnt sich ein Aufenthalt...hier gefällt es mir auch...scheint eine prima Parkanlage zu sein.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Raimo Ketolainen 17. Oktober 2022, 14:22

    Ensin katsoin, että mikä hattu tuolla miehellä on päässä, mutta sehän onkin vain jokin kasa taustalla.