Zurück zur Liste
Im Lichtergewirr der Großstadt

Im Lichtergewirr der Großstadt

282.371 133

spBiggi


kostenloses Benutzerkonto

Im Lichtergewirr der Großstadt

Hallo spBiggi!

Du kannst dich freuen: Dein Foto Im Lichtergewirr der Großstadt wird am 05.06.2021 von 19:00 bis 20:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.de präsentiert.
Lieben Dank - ich freue mich sehr!

Kommentare 133

  • eyeris 28. Januar 2024, 12:40

    Wunderbare Fotokunst.
    VG
  • AnniNam 17. Januar 2024, 16:36

    Obwohl mir die Natur lieber ist, hat Dein Foto hier eine tolle Wirkung durch die Tageszeit mit den vielen Lichtern.
    LG Anni
  • Trugbild 25. Juli 2023, 11:21

    Hallo Biggi, das Bild ist sooo großartig. Ganz toll und Glückwunsch zum FdS. 
    LG Adeltraut
  • Iris Offermann 19. Februar 2023, 23:56

    Eine sehr gute Aufnahme mit einer perfekten
    Bildaufteilung. Farblich ein Augenschmaus, der
    Titel ist perfekt umgesetzt.
    LG Iris
  • Ressin 9. Januar 2023, 11:51

    Ein wunderbares, sehr schönes Bild zeigst du uns, liebe Biggi, das mir fabelhaft gefällt.
    Gratulation, dein edles Foto hat es verdient, ein Foto der Stunde zu sein !!!+++
    Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich dir, herzliche Grüße aus Köln, Peer.
  • Sabine Junge 28. Dezember 2022, 19:12

    Ein sehr intensives Lichtergewirr, dass den Betrachter quasi mitnimmt und tief ins Bild hineinzieht. Ich finde deine Darstellung zudem ausgesprochen kreativ. Es ist eine hervorragende, farbintensive Fotoarbeit, die die Nacht... sinnbildlich gesprochen, zum Tage werden lässt. 
    LG Sabine
  • Pixelpiet 20. November 2022, 11:47

    Frankfurt kreativ! Tolles Nacht- und Zoombild. Solche Experimente hatte ich früher analog auch öfters gewagt. Da war das je nach verwendetem Objektiv relativ einfach zu bewerkstelligen. An meiner Kamera hatte ich dafür meist ein Schiebezoom. Und Frankfurt kenne ich, da macht es immer wieder Spaß zu fotografieren. Auch wenn momentan die vielen Baustellen etwas stören ;-)
  • † fotoultimo 18. Oktober 2022, 18:44

    Ein verdientes Startseitenfoto.

    Gruß von fotoultimo
  • alicefairy 13. Oktober 2022, 9:05

    das sieht erstklassig aus!
    Lg Alice
  • emen49 3. März 2022, 14:42

    Spannende Langzeitbelichtungen... geschickt zusammengefügt... die Bildwirkung ist genial.
    Viele Grüße 
    Marianne
    • spBiggi 23. März 2022, 15:26

      Nach einer Auszeit erst heute: lieben Dank für den Kommentar, aber es ist nichts zusammengefügt, es ist ein einziges Foto, während der LZB gezoomt - sonst nichts, ganz einfach!
       Grüße von Biggi
    • emen49 23. März 2022, 15:48

      Ich habe gedacht nur der obere Bereich ist gezoomt und mit einer ungezoomten Aufnahme zusammengefügt... so kann ich mich irren...
      Viele Grüße 
      Marianne
    • spBiggi 23. März 2022, 15:51

      .. macht doch nix... es sieht auch so aus - wenn man nicht genau weiß, wie es gemacht wurde...
      Grüße von Biggi
  • Günter de Graph 10. Februar 2022, 11:02

    Gewirr würde ja verwirren, aber das ist ja ein wunderschöner
    Bildrhythmus am Himmel.

    Liebe Grüße vom Günter
  • Wacker Steffi 14. Januar 2022, 3:03

    Tolles Foto..
  • Dreierkind 24. Juli 2021, 15:22

    Super mit dem Zoom-Effekt! :) BG, 3K
  • fotographication 20. Juli 2021, 15:35

    Den 05.06. hab' ich verpasst :-((
    (Gratulation dazu!)
    aber gut, dass ich's hier sehe :-))
    T O L L !
    Inspirierend!!
    LG
    Thilo
  • np22 19. Juni 2021, 14:34

    Sieht aus wie Zoomeffekt während der Belichtung.
    Respekt, super gemacht!

Informationen

Sektion
Views 282.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS RP
Objektiv 17.0-70.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 45.0 mm
ISO 100