855 5

fotobirgit


kostenloses Benutzerkonto, Greiz

im Licht

...war das Schloss immer nur eine kurze Zeit beim Wind gestern. Ewig konnte man nicht warten mit dem Auslösen...

Kommentare 5

  • fotobirgit 10. Februar 2011, 20:37

    Leider weiß ich auch nicht, wie verschwommen das Foto wirklich ist, da mein Monitor neu ist und irgendwas nicht richtig hinhaut. Wenn ich das gelöst habe, kann ich was zur Schärfe sagen. Bin im Moment also leicht blind... ;-)
  • Jürgen Evert 10. Februar 2011, 6:43

    Ich freu mich immer, das Schloss mal wieder zu sehen :-)
    gruß Jürgen
  • Malibu 9. Februar 2011, 21:43

    ich hab neulich eine halbe Stunde gewartet bis die Wolken ein Loch an der richtigen Stelle hatten :-) Ich finde dem Bild fehlt etwas die Schärfe... :-)))
  • Iris von Knobelsdorff 9. Februar 2011, 21:32

    aber du hast den richtigen Moment erwischt ;-))
  • fotographer 9. Februar 2011, 21:31

    gefällt mir, hätte allerdings das Schloss etwas näher rangezoomt, damit das Wasser nicht so dominant ist.
    Gruss dieter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 49.0 mm
ISO 100