Zurück zur Liste
Im Licht der Kerzen

Im Licht der Kerzen

3.143 3

Kleine Träumerin Nadine


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Im Licht der Kerzen

Fotograf Sackmann7.de

Kommentare 3

  • Christoph Hempel 20. März 2008, 7:12

    Schöne Idee aber "Anne Fleischer" hat schon recht. Aber Positiv am Bild finde ich deine Pose und Outfit was sehr gut zusammen passt.

    LG chriss
  • Anne Fleischer 19. März 2008, 21:26

    Hm... ich empfinde die Umsetzung irgendwie als "plump". Das gelblich orange Licht auf die Tür gerichtet und die "Unruhe" auf dem Boden. Das Licht in deinem Gesicht fällt leider auch nicht sehr glücklich (siehe genauer dein linkes Auge) - ect. ...
    Tut mir leid, nimm das nich persönlich, aber ich kenne soviele soviel bessere Arbeiten von Dir!
  • Sorrell B. 19. März 2008, 20:22

    Sehr schöne Aufnahme+++ Top Outfit


    lg Sorrell