Zurück zur Liste
Hast du etwa Angst????

Hast du etwa Angst????

2.406 6

Kleine Träumerin Nadine


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • pa.trickH 8. Juli 2009, 16:30

    great!!!!!!!!!!!! +++
  • -Marc B.- 30. Juni 2008, 22:24

    make up soll wegen den Tränen so "verlaufen" sein... aber wirklich sehen tu ich da keine... die Idee ist gut, aber man hätte es noch besser darstellen können
  • Art-in-Black (Martin Black) 9. Februar 2008, 12:24

    Guter Ausdruck

    Grüße
    Martin Black
    Art-in-Black
  • Anne Fleischer 9. Februar 2008, 10:30

    hm... Idee und Winkel sind gut, aber im Gesicht fehlt die Angst, der Schrei... es is schon da, aber eben irgendwie nich ganz berzeugend.
  • Ulrich E 9. Februar 2008, 0:37

    Ja vertrauenwerwckend sieht die Situation wirklich nicht aus. Schätze mal das war ein glatter Verpackungsfehler ;-)
  • Manfred N. 8. Februar 2008, 23:01

    Eigentlich nicht, aber bei dem Bild...:-)
    War jetzt Spass!
    Wenn ich mich aber in Deine Lage versetze...,
    dann schon!
    Ich hoffe, Du bist da wieder raus!?
    L.G. Manne