Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spetz


Pro Mitglied, München

Im Langtauferer Tal - Gletscherbach

Was mich besonders fasziniert hat, sind die rötlichen Felsen am Ufer. Ein wenig erinnern sie mich an den leckeren Südtiroler Speck...

Kommentare 3

  • gre. 11. November 2013, 22:04

    Ein ganz natürlicher Wasserlauf.........wunderschöne Steine.
    Ich mag solche Naturschönheiten.
    lg gre.
  • AnnyMae 7. November 2013, 7:54

    ... ein breites Lachen von mir für die Felsen die wie Südtiroler Speck aussehen, aber ich kann dir da nur zustimmen - dir wünsche ich einen schönen Tag, Andrea
  • Schokoinsel 7. November 2013, 6:58

    Berge, Gebirge, Bäche, Felsschluchten, Gestein - immer faszinierend und für mich auch oft unerklärlich wie sie entstanden sind. Der Vergleich aber mit Südtiroler Speck gefällt mir, allerdings würden wir uns da ganz schön die Zähne ausbeissen;))
    Liebe Grüße Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 11.0 mm
ISO 125