7.766 2

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Im Kurort Oybin

Leider ist diese Gaststätte geschlossen, in der wir vor 2 Jahren noch eingekehrt sind.
Von Jonsdorf sind wir ca. 1 Stunde gemütlich und immer durch den Wald gelaufen.
Der Treppenaufgang rechts daneben führt an der Kirche vorbei auf den Berg Oybin.
~ Sept. 2019, Urlaub in Jonsdorf ~

Kommentare 2

  • Velten Feurich 22. Oktober 2019, 4:52

    Solche Dinge wie mit der Gastronomie sind schmerzlich...aber da hört man öfters wenig gutes...für mich ja weniger wichtig, wenn ich allein bin und das ist fast immer so nach der Knie OP meiner Frau  und man muss auch ehrlich konstatieren das es einer der mich begleitet nicht leicht hat beim fotografieren.....Herzliche Grüße Velten
  • Eberhard Kuch 21. Oktober 2019, 22:35

    Schönes Ortsbild mit den Fachwerkhäusern.
     Gruss Eberhard